Note 9 Pro App Drawer beim Redmi Note 9 Pro?

L

lonely_Knight

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

wie kann ich denn als MIUI Neuling bei meinem Phone den App Drawer aktivieren?
Ich kann in den Einstellungen nicht wirklich was finden.
Gibt`s da `nen Trick?

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Kurtili99
In den Einstellungen gehst du auf Startbildschirm.

Danach auf Startbildschirm drücken und "Mit App-Schublade" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kurtili99 und lonely_Knight
s. Vorredner
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-04-20-01-03-175_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-06-04-20-01-03-175_com.miui.home.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 371
  • Screenshot_2020-06-04-20-01-10-720_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-06-04-20-01-10-720_com.miui.home.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: lonely_Knight
IMG_20200604_200239.jpg
IMG_20200604_200329.jpg
IMG_20200604_200256.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lonely_Knight
Guten Morgen zusammen.

Tatsächlich war in meinen Einstellungen nichts zu finden von der "Schublade".
Aber dank der APK war das Thema schnell erledigt. :)
besten dank.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Mal eine bescheidene Frage... bei mir ist die Schublade auch nicht als Option da, was aber kein besonderes Problem darstellt. Was mich eher wundert: War bei noch jemandem Lawnchair als Option bereits vorinstalliert?

Edit: Kann auch sein, dass der automatisch installiert wurde da ich bei der Ersteinrichtung "meine Daten kopieren" aus einem Cloud-Backup gemacht habe. Da war Lawnchair drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der APK von APKMirror hatte ich Probleme (auch mit der neueren Version).
Und zwar ist beim Entsperren häufig der Startbildschirm leer geblieben und es wurde nur das Hintergrundbild angezeigt.
Ich bin jetzt zurück auf die vorinstallierte Version und werde beobachten.
 
@DeepSky85 Ha ha, das ist schon witzig wie unterschiedlich die Geräte reagieren.
Ich hatte mit der Stock Probleme (keinen App-Drawer) und die neueste Alpha läuft super.
 
Vorhin hatte ich dieses Problem wieder. 😒
Stock und ohne App-Drawer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
318
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.743
Aall
A
Zurück
Oben Unten