App Updates sind verfügbar Meldung...

Sultan Karakan

Sultan Karakan

Inventar
62.178
Hab mein Gerät gestern bekommen und diese Meldung nervt.

IMG_20200424_225258.jpg

Hier gibt es das gleiche Problem.

App Updates sind verfügbar?! – Huawei Mate 20 Pro Forum

Jemand ne Idee ?
 
Kenne ich von Xiaomi als auch jetzt vom neuen Samsung... Obwohl Auto-Updates im Playstore deaktiviert sind kam diese Meldung und blieb (lange)... Google versucht halt die eigenen Apps mit allen Mitteln zu installieren oder aktualisieren. :sneaky:

Versuche es mal im Playstore mit diesen Einstellungen:

Also auch Mobil-Daten Verbindung zulassen...
Screenshot_20200425-102245_Google Play Store.jpg

Screenshot_20200425-102322_Google Play Store.jpg
...aber Auto-Updates deaktivieren.


Danach evtl. das Gerät neustarten. Wenn das alles nichts hilft Benachrichtigungen vom Playstore ausschalten oder die App deaktivieren. ;)-old Oder mal mit WLAN verbinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
Die angebotenen Updates installieren ist keine Option?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und M--G
...und danach die Apps deinstallieren (falls möglich) oder deaktivieren! 😗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Ist doch alles aktualisiert...
 
Einstellungen
Apps
Manage Apps
Updates

Evtl sind die offenen Updates dort zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
Ne, ist alles aktuell.
 
Das kommt doch immer bei neuen Geräten. Klickt man drauf wird die Einrichtung abgeschlossen. Warum machst du es nicht einfach? Du kannst doch später die Apps die du nicht haben willst mit dem ADB Fastboot Tool wieder deaktivieren oder übers System.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@M--G
Weil es oft einfach nicht weiter geht, das Problem mit der Android Einrichtung ist doch nun schon länger bekannt.
 
@rene3006
Bei mir ging es bisher immer.
 
Hatte das Problem auch schon
P30 und Mi9T
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
M--G schrieb:
Klickt man drauf wird die Einrichtung abgeschlossen

Da wird nix abgeschlossen... 🤪

Das gesamte Gerät ist aktuell inklusive aller Apps.

Hab ich so noch auf keinem Gerät gehabt.

Guck mal oben in meinen ersten Beitrag mit dem Link zum Mate 20 Pro.

Die haben auch keine passende Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@RoliGlitzer
Dann liegt es aber an den Geräten. Wie du weißt habe ich mein S10 Lite auch erst seit kurzem und bei mir kam auch die Meldung. Ich habe wie immer drauf geklickt und die Einrichtung wurde abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
547
TheMissingLink
TheMissingLink
I
Antworten
10
Aufrufe
1.115
det-happy
det-happy
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
709
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten