Note 9 Pro Ausloggen aus der Gmail App beim Note 9 Pro nicht möglich

Ich nutze die auch.
Und für den Fall der Fälle vorgesorgt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
@HerrDoctorPhone
Ja für alle unwichtige Seiten. 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rene3006 und HerrDoctorPhone
Gmail, brauchst du auch für Chrome, wenn du Systemübergreifend Daten austauschen willst. Ich habe 2 PC und Das RN9 + 1 RN4 bei allen bin ich in Chrom mit Daten Austausch und der gleichen Gmail Adresse angemeldet. Es wird der Browserverlauf, PW und Lesezeichen Synchronisiert. D. h. ich kann an allen Geräten auf alle Daten zugreifen. Das Gmail Konto hat natürlich dann laufend irgendwelche Sicherheits Meldungen wie neues Gerät angemeldet. Wenn ich mich mal Auslogge, dann wird dort ein neuer Code hinterlegt um Missbrauch zu verhindern. Das wird der gewesen sein den Heidi6 auch bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Halten wir doch einfach mal fest, das es auch ohne Konto geht ;)

Die Vorteile eines Kontos liegen auf der Hand, die will man ja auch keinem absprechen, sie sind nützlich für Nerds und Freaks, die Oma oder die Freundin sind Softwaretechnisch nicht so firm das ganze Google Ökosystem zu nutzen ;)


computer-geek-portrait-keyboard-eyeglasses-260nw-360228743.jpg

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und rene3006
*Info*
Leute, ich muss euch sicher nicht drauf hinweisen, dass ihr hier deutlich ab vom Thema seid
Die ursprüngliche Frage von @heidi6 ist geklärt, das Thema ist eigentlich durch. Über Sinn und Zweck eines Google-Account zu diskutieren ist hier der falsche Ort und wenn es persönlich wird, ist hier ratzfatz Schicht im Schacht.
Bleibt freundlich
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: heidi6, DarkAngel, Espressojunkie und 2 andere

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
43
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
0
Aufrufe
340
BlackMatrix
B
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
476
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten