Note 9 S Benachrichtigungs- und Weckertöne des Note 9 S plötzlich stumm

Obwohl ich zum Teil mein töne (int. Speicher) benutze hab ich das Problem bisher so nicht b. RN9S. "nutze auch DND Zeitplan"
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt verrückt. Meine Frau hat auch das Note 9s und ebenfalls keine Probleme damit. Ich bin total ratlos, so einen Fehler hatte ich bisher nie bei Android Geräten.
 
Wenn selbst der Wecker nicht funktioniert, läuft da etwas gehörig falsch.
Das erinnert mich an meine Windows 10 Mobile Zeit. 😅
 
Da war das Feature 😂
 
Eben habe ich den falsch platzierten Post das Poco F2 Pro betreffend mit der Antwort in das richtige Forum verschoben und die obsolet gewordenen Anschluss-Postings gelöscht.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und DeepSky85
Das ist so eine riesen Lachnummer! 😂🤣😆 Wenn es nur nicht so traurig wäre...🤬
Hintergrund: RN 9 pro komplett neu aufgesetzt, alles sauber, alle Berechtigungen erteilt.

10 Test-WhatsApp (immer von derselben Nummer): 5x Ton/Vibration/Benachrichtigung, 3x kein Ton - nur Benachtichtigung, 2x der Ton/Vibration erst ca. 20-30sec. nachdem die Benachrichtigung da war.
Wenn ich meine Smartwatch nicht tragen würde, bekäme ich also geschätzt 50% der Nachrichten nicht direkt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DeepSky85
Whatsapp auch komplett neu oder irgendwie kopiert, per Backup/Clone?
 
@sGässje Nach den ganzen Problemen bei der ersten Einrichtung habe ich diesmal wirklich alles sauber aufgesetzt. Und war begeistert, als bei den ersten WA direkt alles ging (war beim ersten Mal ja nicht so). Dann auf einmal (ohne weitere Änderungen am Gerät) vibriert nur noch die Uhr. Dann mal wieder ein Ton, dann mal wieder nix...
 
@sGässje Leider kann ich mit dem Ergebnis (der letzten Stunde) nicht viel anfangen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-26-14-32-15-633_com.urbandroid.dontkillmyapp.jpg
    Screenshot_2020-06-26-14-32-15-633_com.urbandroid.dontkillmyapp.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 97
bin noch nicht dazu gekommen, die App zu testen, hast du irgend etwas konfiguriert oder nur installiert und jetzt den Report untersucht?
 
@sGässje Nur installiert und eine Stunde loggen lassen. Muss später einmal auf der Webseite nachsehen. Aber je höher der Wert, desto besser glaube ich...
 
Ich sehe schon die ersten Redmis gegen die Wand fliegen. 😂🤣😂
 
Also ich kann nicht genau sagen ob es an dem letzten Update liegt oder daran, dass ich in den Entwickler-Optionen die MIUI Optimierungen deaktiviert habe, aber seit einer jetzt doch längerer Zeit hab ich keinerlei Probleme in der Hinsicht.
 
Ich sehe schon die ersten Redmis gegen die Wand fliegen
Och nö, muss nicht sein. Schön verpackt, mit einem Rücksendeaufkleber und ab die Post.
Meins geht morgen retour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese Woche ging es wieder los :-(
Ich kann mir im Moment nur noch vorstellen, dass die Ausfälle in irgendeiner Form mit der Bluetooth Kopplung und der Musikwiedergabe mit meinen Kopfhörern zu tun hat, denn das war diese Woche das einzige, was sich im Nutzungsverhalten bei mir geändert hat.

Ist sowas möglich? Kann es sein, dass beim Bluetooth koppeltn/entkoppeln einfach mal die Wiedergabe von Medien am Gerät "crashed" und dann einfach nix mehr richtig wiedergegeben werden kann?

Seltsamerweise passiert es nicht direkt nach dem koppeln/entkoppeln sondern nach einigen Stunden.

Bin absolut ratlos. Reset des Gerätes hat auch keine dauerhafte Besserung gebracht. Kann man irgendwie das System evtl. noch mal von Grund auf neu einspielen? Evtl. hilft das ja
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
369
579242
5
B
Antworten
0
Aufrufe
322
BlackMatrix
B
W
  • Woody2000
Antworten
9
Aufrufe
2.109
rene3006
R
Zurück
Oben Unten