Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 9 S Benachrichtigungs- und Weckertöne des Note 9 S plötzlich stumm

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs- und Weckertöne des Note 9 S plötzlich stumm im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
nb44

nb44

Experte
Obwohl ich zum Teil mein töne (int. Speicher) benutze hab ich das Problem bisher so nicht b. RN9S. "nutze auch DND Zeitplan"
 
Zuletzt bearbeitet:
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Echt verrückt. Meine Frau hat auch das Note 9s und ebenfalls keine Probleme damit. Ich bin total ratlos, so einen Fehler hatte ich bisher nie bei Android Geräten.
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Wenn selbst der Wecker nicht funktioniert, läuft da etwas gehörig falsch.
Das erinnert mich an meine Windows 10 Mobile Zeit. 😅
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Da war das Feature 😂
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Eben habe ich den falsch platzierten Post das Poco F2 Pro betreffend mit der Antwort in das richtige Forum verschoben und die obsolet gewordenen Anschluss-Postings gelöscht.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Das ist so eine riesen Lachnummer! 😂🤣😆 Wenn es nur nicht so traurig wäre...🤬
Hintergrund: RN 9 pro komplett neu aufgesetzt, alles sauber, alle Berechtigungen erteilt.

10 Test-WhatsApp (immer von derselben Nummer): 5x Ton/Vibration/Benachrichtigung, 3x kein Ton - nur Benachtichtigung, 2x der Ton/Vibration erst ca. 20-30sec. nachdem die Benachrichtigung da war.
Wenn ich meine Smartwatch nicht tragen würde, bekäme ich also geschätzt 50% der Nachrichten nicht direkt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Whatsapp auch komplett neu oder irgendwie kopiert, per Backup/Clone?
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@sGässje Nach den ganzen Problemen bei der ersten Einrichtung habe ich diesmal wirklich alles sauber aufgesetzt. Und war begeistert, als bei den ersten WA direkt alles ging (war beim ersten Mal ja nicht so). Dann auf einmal (ohne weitere Änderungen am Gerät) vibriert nur noch die Uhr. Dann mal wieder ein Ton, dann mal wieder nix...
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
bin noch nicht dazu gekommen, die App zu testen, hast du irgend etwas konfiguriert oder nur installiert und jetzt den Report untersucht?
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@sGässje Nur installiert und eine Stunde loggen lassen. Muss später einmal auf der Webseite nachsehen. Aber je höher der Wert, desto besser glaube ich...
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Ich sehe schon die ersten Redmis gegen die Wand fliegen. 😂🤣😂
 
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann nicht genau sagen ob es an dem letzten Update liegt oder daran, dass ich in den Entwickler-Optionen die MIUI Optimierungen deaktiviert habe, aber seit einer jetzt doch längerer Zeit hab ich keinerlei Probleme in der Hinsicht.
 
A

AlterSack

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sehe schon die ersten Redmis gegen die Wand fliegen
Och nö, muss nicht sein. Schön verpackt, mit einem Rücksendeaufkleber und ab die Post.
Meins geht morgen retour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Benachrichtigungs- und Weckertöne des Note 9 S plötzlich stumm Antworten Datum
8
10
10