Note 9 S Bilder des Redmi Note 9 S werden nicht mehr auf SD Karte gespeichert

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder des Redmi Note 9 S werden nicht mehr auf SD Karte gespeichert im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

RonnyS311

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mich letztens schon gewundert das keine Bilder mehr gespeichert wurden. Videos gingen auch nicht oder stand dann da Dauer 0:00. Dann hab ich einige GB gelöscht. Dann gings mal wieder, heute geht wieder nichts. Auch das Bilder löschen ging nicht.

Hab dann mal probehalber die Bilder auf den internen Speicher speichern lassen und schon konnte ich wieder Bilder machen.

Jetzt weiß ich nicht liegt es am Handy oder an der SD Karte?

Was meint ihr?
Danke schön!!!
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
Tippe defekte Sd Karte. Sandisk hatte auch mal sowas bei mir.
Hab dann Samsung genommen und lief wieder
 
A

Antiappler

Erfahrenes Mitglied
Da hilft nur es mit einer anderen SD-Karte zu testen.
 
R

RonnyS311

Neues Mitglied
Ok danke euch!
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Oder die Kamera App hängt, und diese mal zurück setzen Daten & Cache löschen.
 
R

RonnyS311

Neues Mitglied
Hab ich versucht, geht nicht. Dann muss es wohl doch ne neue SD Karte werden.
Aber danke!
 
Ähnliche Themen - Bilder des Redmi Note 9 S werden nicht mehr auf SD Karte gespeichert Antworten Datum
19
2
16