H
hockeymichl
Neues Mitglied
- 13
Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Note 9S und bin auf eine Kleinigkeit wirklich mit dem Gerät zufrieden. Ich spiele als einziges Spiel Candy Crush und laut Akkustatistik ist das Spiel immer auf Platz 1 im Akkuverbrauch. Ich habe aber keine Ahnung warum das so ist. Pro Stunde wird mir hier ein Wert von 100 mAh angezeigt, obwohl das Spiel überhaupt nicht läuft. Ich habe schon die Hintergrundaktivitäten deaktiviert und selbst im Flugmodus ändert sich an den Werten nichts. Wenn ich das Spiel neu installiere, dann passt es komischerweise. Erst dann, wenn ich ein neues Level geschafft habe, geht es mit dem Akkuverbrauch los. Ich habe schon Freundeslisten deaktiviert und irgendwie alles probiert. Cache gelöscht..etc. Kann es sein, dass die Anzeige einfach nicht stimmt? Ich kann zumindest keinen extrem hohen Akkuverbrauch bei der Prozentzahl des Akkus feststellen. Müsste sich das nicht deutlich niederschlagen, wenn ich laut Statistik über Nacht 10 Stunden lang einen Verbrauch von je 100 mAh habe, ohne gespielt zu haben? Das ergibt ja 1000 mAh... Das Spiel steht zumindest beim Verbrauch des Akkus immer auf Platz 1. Wäre dankbar für jede Hilfe...