Note 9 S Redmi Note 9 S nach OTA-Update ohne Funktion

S

simko

Neues Mitglied
5
Hallo,
mir wurde eine neues Update angekündigt, welches ich daher auch angestoßen hatte.
Dabei haben mich zunächst die extrem lange Ladezeiten (WLAN) verwundert.☹
Plötzlich ist mein Gerät jedoch vollständig tot und lässt sich nicht mehr einschalten.
Ein absolutes Chaos mit erheblichen, wirtschaftlichen Auswirkungen für mich!
Was ist hier zu tun????🤔🤔
VG
 
Xiaomi Support kontaktieren, bei dem Modell Xiaomi Mi A3, haben sie auch ein falsches Update ausgerollt, was alle Geräte ausser Gefecht gesetzt hat und zur Wiederbelebung musste man es dann zur Reparatur einsenden.
 
  • Danke
Reaktionen: simko
Danke für Deine Hilfe, ich werde umgehend den Support kontaktieren.
Hauptansprechpartner dürfte jedoch eher der Verkäufer/Händler sein?
 
*Info*
Titel etwas spezifiziert
 
Hallo,
Support konnte helfen 👍🙂
VG
 
@simko Heißt das, dein 9S läuft wieder? Du könntest dann für andere einen kurzen Hinweis zur Lösung posten.
 
  • Danke
Reaktionen: l.art
Und vielleicht noch die Version (Gerät und SW) benennen um andere evtl. zu warnen...
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@TheMissingLink :
Drücken der Einschalttaste + Lautstärketaste gleichzeitig => PIN Eingabe.
Glücklicherweise waren alle Daten, Einstellungen noch vorhanden.🙂 Gleichzeitig erhielt ich den Hinweis zur manuellen bzw. automatischen Datensicherung!
Was ist OTA-update?
@l.art:
Gerät hatte ich oben genannt. Welche Version und was SW ist, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@simko
Welche Lautstärke Taste?
Lauter oder Leiser?
SW = Software
OTA = Over The Air
 
@simko
OTA =über die Luft
Dies kann als Full oder inkrementelles Update sein
 
Astronaut2018 schrieb:
Welche Lautstärke Taste?
Lauter oder Leiser?
Die Taste oberhalb der Einschalttaste. Einfach daraufdrücken.😉 Ob lauter oder leiser, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und TheMissingLink

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.137
gokkel
G
A
Antworten
1
Aufrufe
1.744
Aall
A
M
Antworten
8
Aufrufe
365
579242
5
Zurück
Oben Unten