Note 9 S Redmi Note 9 S nach OTA-Update ohne Funktion

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 S nach OTA-Update ohne Funktion im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

simko

Neues Mitglied
Hallo,
mir wurde eine neues Update angekündigt, welches ich daher auch angestoßen hatte.
Dabei haben mich zunächst die extrem lange Ladezeiten (WLAN) verwundert.☹
Plötzlich ist mein Gerät jedoch vollständig tot und lässt sich nicht mehr einschalten.
Ein absolutes Chaos mit erheblichen, wirtschaftlichen Auswirkungen für mich!
Was ist hier zu tun????🤔🤔
VG
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Xiaomi Support kontaktieren, bei dem Modell Xiaomi Mi A3, haben sie auch ein falsches Update ausgerollt, was alle Geräte ausser Gefecht gesetzt hat und zur Wiederbelebung musste man es dann zur Reparatur einsenden.
 
S

simko

Neues Mitglied
Danke für Deine Hilfe, ich werde umgehend den Support kontaktieren.
Hauptansprechpartner dürfte jedoch eher der Verkäufer/Händler sein?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel etwas spezifiziert
 
S

simko

Neues Mitglied
Hallo,
Support konnte helfen 👍🙂
VG
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@simko Heißt das, dein 9S läuft wieder? Du könntest dann für andere einen kurzen Hinweis zur Lösung posten.
 
L

l.art

Experte
Und vielleicht noch die Version (Gerät und SW) benennen um andere evtl. zu warnen...
 
S

simko

Neues Mitglied
@TheMissingLink :
Drücken der Einschalttaste + Lautstärketaste gleichzeitig => PIN Eingabe.
Glücklicherweise waren alle Daten, Einstellungen noch vorhanden.🙂 Gleichzeitig erhielt ich den Hinweis zur manuellen bzw. automatischen Datensicherung!
Was ist OTA-update?
@l.art:
Gerät hatte ich oben genannt. Welche Version und was SW ist, weiß ich nicht.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@simko
Welche Lautstärke Taste?
Lauter oder Leiser?
SW = Software
OTA = Over The Air
 
rene3006

rene3006

Inventar
@simko
OTA =über die Luft
Dies kann als Full oder inkrementelles Update sein
 
S

simko

Neues Mitglied
Astronaut2018 schrieb:
Welche Lautstärke Taste?
Lauter oder Leiser?
Die Taste oberhalb der Einschalttaste. Einfach daraufdrücken.😉 Ob lauter oder leiser, weiß ich nicht.