Note 9 Display des Redmi Note 9 schaltet sich kurz nach dem Entsperren immer wieder ein und aus

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des Redmi Note 9 schaltet sich kurz nach dem Entsperren immer wieder ein und aus im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ziralun

ziralun

Neues Mitglied
Mein note 9 funktioniert für etwa 1 min nach dem entsperren der Simkarte völlig normal wie immer, danach geht es in der Sperrbildschirm und das Display schaltet sich an und aus. Wenn ich es jetzt wieder ganz ausschalte geht das ganze von vorne. Gibt es etwas was ich noch versuchen kann ?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @ziralun und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Trat das Problem plötzlich auf oder erst nach zB einem Update? Hast Du irgendwelche Dinge am System verändert? Root, CustomROM, Bootloader etc.?

Grüße
Raz3r
 
ziralun

ziralun

Neues Mitglied
@Raz3r Am Handy hab ich nichts verändert und auch in letzter Zeit kein Update gemacht. Das letzte was ich gemacht habe war ein Videoanruf über WhatsApp am Abend und Frühs war das Problem da.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@ziralun
Nimm mal die Sim raus und schau dann.
 
ziralun

ziralun

Neues Mitglied
@rene3006 Habe ich gerade versucht hat aber nichts geändert.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@ziralun
Wipe Data in der Recovery eine Option für Dich.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
ziralun

ziralun

Neues Mitglied
@TheMissingLink cach wipe gibt es bei mir im recovery mode nicht.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@ziralun von Wipe Data würde ich mal eher absehen
 
ziralun

ziralun

Neues Mitglied
@TheMissingLink Es scheint aber meine einzige Option zu sein.
 
Ähnliche Themen - Display des Redmi Note 9 schaltet sich kurz nach dem Entsperren immer wieder ein und aus Antworten Datum
2
2
14