Note 9 Pro Ein/Aus Knopf des Redmi Note 9 ist sehr empfindlich

F

fredfred25

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Redmi note 9 pro und seit heute ist der Power Button extrem empfindlich. Heißt er reagiert sofort nur beim rüberstreichen und manchmal startet sich mein Handy von alleine neu oder geht ins Power Menü. Ich hab den Button schon gereinigt, reingedrückt, rumgeruckelt und "rausgezogen", wobei letzteres ein wenig geholfen hat.

Hat jemand eine Idee, was ich machen soll, oder selber Erfahrungen damit gemacht?

Alt ist das Handy ja nicht...

LG
 
Vllt Mal einen Staubsauger nehmen, ne schmale Düse drauf setzen und dann auf den Knopf halten. Vllt ist da Staub oder Schmutz drunter, den der Staubsauger raus bekommt. Ich mache das manchmal bei meinem Handy und habe dann das Gefühl, dass der Powerbutton wieder knackiger läuft.
 
Auch versucht, leider ohne Erfolg..
Ich würde ja sagen, möglicherweise habe ich den Knopf abgenutzt, aber das ist mir vorher nie passiert.
Vielleicht liegt es auch an dem filigranen Knopf (?)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
353
579242
5
I
Antworten
11
Aufrufe
1.143
Raz3r
Raz3r
W
  • Woody2000
Antworten
9
Aufrufe
2.077
rene3006
R
Zurück
Oben Unten