Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 9 GCam für Xiaomi Redmi Note 9 (ohne Pro und ohne S)?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GCam für Xiaomi Redmi Note 9 (ohne Pro und ohne S)? im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

PiBerg

Neues Mitglied
Hallo,
gibt es für das Xiaomi Redmi Note 9 mit MediaTek Helio G85 und 48-Megapixel- Samsung-GM2-Sensor einen GCam-Mode?
Ich kann leider keinen finden.
 
P

PiBerg

Neues Mitglied
Der Port für das MI 9 läuft auch auf der komplett anderen Architektur des Redmi Note 9 ?
Oder sind zumindest die Kameras der beiden Modellreihen ähnlich?
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@PiBerg Sorry, man sollte nichts mal eben nebenbei machen...
 
P

PiBerg

Neues Mitglied
@rene3006 Leider findet auch der GCamator (noch) nichts.
Da heißt es wohl abwarten und hoffen auf die vielen Spezialisten, dass es in (naher) Zukunft eine bessere Cam als die Originale für das Redmi Note 9 gibt.
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Sagt mal, bin ich blind, oder kann man in der GCam die Qualität von Videoaufnahmen nicht auf 720p runter setzen? Voreingestellt ist bei den Versionen, die ich getestet habe, anscheinend immer 1080p...
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Ich schätze mal, dass das auch stark davon abhängig ist, welche Optionen der jeweilige Developer in seine Version einbaut, das müsstest du also passend zur Version der Gcam im richtigen Forum fragen
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Es gibt demnach also GCam Versionen, bei denen man die Videoqualität einstellen kann?
Aktuell habe ich die Version von "onFire" auf meinem 9s, ist anscheinend eine der meistgenutzten.
Wäre ja auch möglich, dass ich einfach irgendwie eine Einstellungsmöglichkeit übersehen habe, und ein anderer User diesbezüglich kurz weiterhelfen kann 🙂
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Danke! Ja, die Einstellung habe ich auch, dadurch ändert sich leider nichts an den 1080p, mit denen aufgenommen wird 🙂
Naja, muss ich wohl notfalls für Videos weiterhin die Stock App nehmen.
Schade, irgendwie passt das gar nicht zur GCam App. So viele Einstellungen, aber grundlegende Dinge fehlen dann irgendwie.
 
Ähnliche Themen - GCam für Xiaomi Redmi Note 9 (ohne Pro und ohne S)? Antworten Datum
8
2
5