Note 9 S Herstellungsdatum des Note 9 S auslesen

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo zusammen, meine Frau hat seit gestern ein Note 9S. Einrichtung ging flott und es wurde direkt ein Update angeboten. Ging ohne Probleme durch.
Wollte mal schauen, wann das Gerät hergestellt worden ist. Auf der entsprechenden Website von Xiaomi wird nun zur Abfrage der Daten ein entsprechender Sicherheitscode verlangt den ich auf einem Etikett freirubbeln soll. Nur finde ich nichts.. Das Handy war original eingeschweißt. Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit das zu entschlüsseln? Danke..
 
*Info*
Titel etwas angepasst
 
Land und Datum steht auf der Verpackung.
 
Oh danke. Habe ich gar nicht gesehen daß es da steht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
365
579242
5
W
  • Woody2000
Antworten
9
Aufrufe
2.100
rene3006
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.137
gokkel
G
Zurück
Oben Unten