Note 9 S Keine Benachrichtigung auf dem Redmi Note 9 S, wenn das Display länger aus ist

TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
195
Hi, Bin mit dem 9S auf 12.0.4 Global und Probleme mit Benachrichtigungen wenn das Handy 5+ Minuten nicht benutzt wird.
Bei WhatsApp im Moment kommen gar keine oder vereinzelt doch mal Später und bei vielen anderen apps um locker 5 min verzögert die Benachrichtigungen.

Bei den Apps sind: Autostart ist ein, Das Schloss Symbol ist an, Energiebeschränkung auf keine, Alle Benachrichtigung Optionen aktiviert auch in den Apps selber alles.

Trotzdem werden die Apps wohl irgendwie im Hintergrund gekillt oder es geht in den Tiefschlaf und die Nachrichten kommen meistens erst wenn ich das Display anschalte.
 
@TheDayWaIker
Schau unter Akku-dort gibt es den Punkt
Verbindung trennen im Standby oder ähnlich
Das auf Nie stellen
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
@rene3006 ist schon seit Anfang an auf "Niemals". Ich kenne ja sonst die MIUI Einstellungen. Aber es wird ja immer Aggressiver.
 
  • Danke
Reaktionen: Yomogi und rene3006
TheDayWaIker schrieb:
Hi, Bin mit dem 9S auf 12.0.4 Global und Probleme mit Benachrichtigungen wenn das Handy 5+ Minuten nicht benutzt wird.
Bei WhatsApp im Moment kommen gar keine oder vereinzelt doch mal Später und bei vielen anderen apps um locker 5 min verzögert die Benachrichtigungen.

Bei den Apps sind: Autostart ist ein, Das Schloss Symbol ist an, Energiebeschränkung auf keine, Alle Benachrichtigung Optionen aktiviert auch in den Apps selber alles.

Trotzdem werden die Apps wohl irgendwie im Hintergrund gekillt oder es geht in den Tiefschlaf und die Nachrichten kommen meistens erst wenn ich das Display anschalte.

Hast du bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden (oder konntest es selbst beheben)?
 
@TheDayWaIker
Ev noch App Energiesparen dort auf Keine Beschränkungen stellen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
195
HaJoHausB
HaJoHausB
I
Antworten
3
Aufrufe
64
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
  • Chrissi-B
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Chrissi-B
C
Zurück
Oben Unten