Note 9 S Keine Vorschaubilder bei Verbindung des Redmi Note 9 S mit dem PC

S

simko

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe Probleme bei der Ansicht von Vorschaubildern (Tumbnails), wenn das Note 9s mit dem Computer per USB verbunden ist.
Die meisten werden nur als Symbole dargestellt. Meine erste Vermutung, dass hierfür der jeweilige Speicherplatz ursächlich ist, hat sich nicht bestätigt.
Nutze ich die Möglichkeiten von Win "Dateieigenschaft" ist folgendes auffällig. In der jeweiligen Registerkarte (Reiter) wird bei den sichtbaren Vorschaubildern der Reiter "Resscourcen" angezeigt und darin => Miniaturansicht.
Bei den, mit nur als Symbol dargestellten Bildern, jedoch nicht. Da fehlt bei Dateieigenschaften der Reiter "Ressourcen".
In den Dateiordnern auf dem Computer gepeicherte Bilder werden alle korrekt als Miniaturansicht angezeigt.
Woran liegt das?
VG
 
Hallo @simko
Das ist ein bekanntes Problem und es gibt mehrere Möglichkeiten, es zu beseitigen.
Bitte klicke rechts oben auf die Suchfunktion des Forum und gib als Suchbegriff wahlweise Vorschau* oder Thumbnail ein. Du kannst es zusätzlich auf den Bereich hier eingrenzen oder über das komplette Forum suchen lassen. Die angezeigten Links führen zu diversen Themen mit Lösungen
 
@simko
Hast Du das 9 S?
 
@DarkAngel : Ja, steht oben (Präfix)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TheMissingLink schrieb:
Die angezeigten Links führen zu diversen Themen mit Lösungen
War das jetzt ein Fake? Selbstverständlich hatte ich die Sufu bemüht, allerdings keine Lösung gefunden.
Das von mir bezeichnete Problem müsste doch eigentlich bei Allen auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@simko nein, natürlich kein Fake. Von diesem Problem wird quer über alle Geräteforen immer wieder berichtet und ich hab auch schon erfolgreiche Lösungen gelesen. Da ich aber auf die Schnelle nicht unmittelbar fündig geworden bin, hatte ich den Vorschlag gepostet. Es gibt keine allgemeine Einstellung oder einen universellen Lösungsansatz und das Problem taucht auch nicht bei jedem auf.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
44
MSSaar
MSSaar
M
Antworten
8
Aufrufe
373
579242
5
W
  • Woody2000
Antworten
9
Aufrufe
2.116
rene3006
R
Zurück
Oben Unten