Note 9 S Kontaktgruppierung der Favoriten beim Redmi Note 9 S möglich?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Bei meinen anderen Redmi Notes werden bei den Kontakten die Favoriten ganz oben zuerst gelistet, beim 9S sind alle alfabetisch gelistet. Kann man das ändern?
 
also bei mir kommen erste die favoriten und dann sortiert die Kontakte ...
 
Bei mir bei allen Handys auch, nur beim 9S nicht, ich bin mir nicht sicher, ob ich da nicht was verstellt habe.
 
Hast du mal was unter Kontakte > 3 Punkte oben rechts > Ansicht anpassen > anpassen etwas rum experimentiert ob da was dabei ist, was gefällt?
 
Ja genau, da glaube ich, habe ich rumgespielt, nur ich wüsste nicht, was ich da ändern soll.
 
Geh doch Punkt für Punkt ab, und schau ob es so ist wie du es haben willst.
 
oder geh auf die 3 Punkte --> Ansicht anpassen --> Alle Kontakte und speichern. Dann sollte alles wie es sein sollte sein.
 
Problem gelöst, ich habe die Kontakte auf der SIM gelöscht, die der Provider ausgeliefert hat. Seitdem die weg sind, ist es wieder wie früher. Das Verhalten dürfte sich ergeben, wenn mehere Kontakt-Konten vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
321
BlackMatrix
B
M
Antworten
8
Aufrufe
367
579242
5
G
Antworten
0
Aufrufe
1.140
gokkel
G
Zurück
Oben Unten