Note 9 S Kontaktgruppierung der Favoriten beim Redmi Note 9 S möglich?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktgruppierung der Favoriten beim Redmi Note 9 S möglich? im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

linuxnutzer

Lexikon
Bei meinen anderen Redmi Notes werden bei den Kontakten die Favoriten ganz oben zuerst gelistet, beim 9S sind alle alfabetisch gelistet. Kann man das ändern?
 
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
also bei mir kommen erste die favoriten und dann sortiert die Kontakte ...
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Bei mir bei allen Handys auch, nur beim 9S nicht, ich bin mir nicht sicher, ob ich da nicht was verstellt habe.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hast du mal was unter Kontakte > 3 Punkte oben rechts > Ansicht anpassen > anpassen etwas rum experimentiert ob da was dabei ist, was gefällt?
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Ja genau, da glaube ich, habe ich rumgespielt, nur ich wüsste nicht, was ich da ändern soll.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Geh doch Punkt für Punkt ab, und schau ob es so ist wie du es haben willst.
 
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
oder geh auf die 3 Punkte --> Ansicht anpassen --> Alle Kontakte und speichern. Dann sollte alles wie es sein sollte sein.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Problem gelöst, ich habe die Kontakte auf der SIM gelöscht, die der Provider ausgeliefert hat. Seitdem die weg sind, ist es wieder wie früher. Das Verhalten dürfte sich ergeben, wenn mehere Kontakt-Konten vorhanden sind.