Note 9 Pro Lässt sich der Anruferbildschirm als Vollbild darstellen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dc_01

dc_01

Stamm-User
551
Hallo, zur Erklärung: Bei meinem Vorgängertelefon, ein Huawei P10+, wurde bei einem Anruf der komplette Bildschirm mit der Rufnummer und "Annehmen " und "Ablehnen" bzw. grüner und roter Hörer ausgefüllt. Beim RN9pro erscheint nur so ein kleines Popup und "Annehmen" oder "Ablehnen" ist für mich zu klein ( altersbedingt ). Daher die Frage: Gibt es eine Einstellung, womit man den Anruferbildschirm auf volle Größe bekommt, oder gibt es ein Dialer App, die das kann? Sprachsteuerung wie beim P10+ gibt es leider auch nicht, oder?

Jedenfalls habe ich rausgefunden, dass wenn ich bei einem eingehenden Anruf (Popup wird eingeblendet) auf das
Popup drauf drücke, sich der Anruf in den Vollbildmodus wechselt.
Quelle: Anrufannahme im Vollbild

Mehr geht nur über Fremd-Apps. Aber vielleicht hilft das.

• Danke
Reaktionen: dc_01
@Espressojunkie
danke für den Hinweis, den kannte ich schon. Hätte halt lieber, wenn von vornherein der gesamte Bildschirm bei einem Anruf genutzt wird. Ja, ich weiß, im Alter wird man anspruchsvoll ... 😎

Vermisse das von meinem P20pro aber auch ein bisschen.

• Danke
Reaktionen: dc_01
bei mir ist das im Vollbild, grüner Hörer nach oben wischen ist annehmen, nach untern ablehnen

Edit: Ok, habe gemerkt nur wenn ich es nicht benutze, sonst Pupup 😏

Zuletzt bearbeitet:
nabend zusammen, mit den hauseigenen Einstellungen hab ich es nicht hinbekommen, deswegen nun mit einer Dialer und Kontakte App:
True Phone Dialer & Contacts & Call Recorder - Apps on Google Play
Damit kann ich so ziemlich alles einstellen, wie ich es brauche. Die Werbung ist so dezent, dass ich sie bisher nicht bemerkt habe 🤔 oder es liegt am private DNS. Wenn sich die App im Alltag bewährt, werde ich die Kaufversion installieren.

Zurück
Oben Unten