Note 9 Pro Lassen sich Apps im Redmi Note 9 Pro deaktivieren?

C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen, seit gestern besitze ich das Smartphone und habe mich mit der MIUI (11.0.1) ganz gut vertraut gemacht. Komme eigentlich ganz gut zurecht. Das WLAN Problem habe ich bislang, trotz Fritzbox, nicht. Allerdings gibt es doch ein paar Fragen:

Es sind ja zig Apps vorinstalliert. Einige konnte ich deinstallieren. Viele, gerade die von Xiaomi, lassen sich nicht deinstallieren. Gibt es eine Möglichkeit, diese zumindest zu deaktivieren, ohne das Smartphone zu rooten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Frage ausgelagert. Bitte in Zukunft nur ein Anliegen pro Thema. Viele Grüße DarkAngel
Welche Apps hast Du denn noch darauf? Als ich manuell ein Update von 11.0.1.0 auf 11.0.2.0 gemacht habe (Vollinstallation und Werksreset), waren (fast) alle Bloatwares weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Beitrag auf ausgelagerte Frage beschränkt. Viele Grüße DarkAngel
Bspw den Browser von Xiaomi. Kann man den deinstallieren oder zumindest deaktivieren?
 
Das ist doch chrome, oder bei dir etwa nicht?
 
Ich meine diesen. Das ist nicht der Chrome.
 

Anhänge

  • IMG_20200702_143255.jpg
    IMG_20200702_143255.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 180
Habe ich nicht installiert. Wie gesagt, nach dem Vollupdate auf 11.0.2.0 und Reset war die Bloatware weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Costanzaa

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
319
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.743
Aall
A
Zurück
Oben Unten