Note 9 S Lite Modus beim Note 9 S konfigurieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lite Modus beim Note 9 S konfigurieren im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
X

xoroplayer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo , wie kann man den lite modus konfigurieren, wie z.B. die Uhr zu entfernen? Das Smartphone soll eine sehbehinderte alte Frau bedienen können, Dazu sollen nur die wichtigsten Telefonkontakte in großen Symbolen auf dem Startbildschirm vorhanden sein.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
laut englischsprachigen Foren hat das 9S diesen Modus nicht (mehr)
das ist aber nicht verifiziert, warte bitte ab, ob sich andere User melden
 
X

xoroplayer

Ambitioniertes Mitglied
@sGässje sorry, aber in der aktuellen MIUI-Version 12.0.2.0 ist der Lite Modus wieder verfügbar. Soweit ich gestern nach dem Erhalt des neuen 9S gelesen hatte, war tatsächlich der Lite Modus mal entfernt worden. Xiaomi hat dann vermutlich seinen Irrtum eingesehen und hat den Lite Modus wieder aktiviert. Leider lässt sich der Startbildschirm so gut wie gar nicht konfigurieren. Nervig und für mich nicht nachvollziehbar ist das nicht zu entfernende Uhrenwidget mit Wettersymbol.
 
Ähnliche Themen - Lite Modus beim Note 9 S konfigurieren Antworten Datum
2
8
1