Note 9 S Lite Modus beim Note 9 S konfigurieren

X

xoroplayer

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo , wie kann man den lite modus konfigurieren, wie z.B. die Uhr zu entfernen? Das Smartphone soll eine sehbehinderte alte Frau bedienen können, Dazu sollen nur die wichtigsten Telefonkontakte in großen Symbolen auf dem Startbildschirm vorhanden sein.
 
laut englischsprachigen Foren hat das 9S diesen Modus nicht (mehr)
das ist aber nicht verifiziert, warte bitte ab, ob sich andere User melden
 
@sGässje sorry, aber in der aktuellen MIUI-Version 12.0.2.0 ist der Lite Modus wieder verfügbar. Soweit ich gestern nach dem Erhalt des neuen 9S gelesen hatte, war tatsächlich der Lite Modus mal entfernt worden. Xiaomi hat dann vermutlich seinen Irrtum eingesehen und hat den Lite Modus wieder aktiviert. Leider lässt sich der Startbildschirm so gut wie gar nicht konfigurieren. Nervig und für mich nicht nachvollziehbar ist das nicht zu entfernende Uhrenwidget mit Wettersymbol.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
472
Bruno1872
Bruno1872
B
Antworten
0
Aufrufe
316
BlackMatrix
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.134
gokkel
G
Zurück
Oben Unten