Note 9 Pro Manuelle Umschaltung zwischen WLAN und mobile Daten

Fortuna-Ralle schrieb:
Aber mein Billiggerät, das ich für ein paar Paybackpunkte bekommen hatte, war dazu fähig in meinem Netzwerk eingeloggt zu sein und über die mobilen Daten online zu gehen.

Das wage ich zu bezweifeln! Kannst aber gerne mal das Gerät beim Namen nennen!


Aber ganz ehrlich, scheinbar kaufst du nur billig bzw Chinateile oder sogar billige Chinateile.
Vielleicht kaufst du in Zukunft nicht mal etwas teures welches nicht aus China kommt, dann ersparst du dir eventuell solche Beiträge in Foren. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fortuna-Ralle
@Skykeeper
Wieso?
Dann hättest Du ja nichts mehr zu nörgeln und würdest an Deinem Senf ersticken......
 
  • Danke
Reaktionen: Redmi4xUser
Fortuna-Ralle schrieb:
@Skykeeper
Wieso?
Dann hättest Du ja nichts mehr zu nörgeln und würdest an Deinem Senf ersticken......

Dann nenn doch mal das billig Gerät das diese von dir gewünschte Funktion angeblich kann?
 
Skykeeper schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln! Kannst aber gerne mal das Gerät beim Namen nennen!

Naja, ganz ehrlich: ein Computer mit zwei Netzwerk-Adaptern und einer Routing-Logik die da lautet: Wenn ping 8.8.8.8 über Adapter1 = Fehlercode dann route externen Datenverkehr über Adapter2, ist jetzt nicht gerade etwas, was für einen Programmierer-Nobelpreis qualifizieren würde. Nur würden sich dann die Durchschnitts-User beschweren, weil das mit dem Captive Portal nicht gut funktionieren würde. Man kann nicht alles haben.
 
Quälix schrieb:
Naja, ganz ehrlich: ein Computer mit zwei Netzwerk-Adaptern

Wie wäre es einfach mal den Thread zu lesen und nicht irgendetwas zu posten?
Ich habe nach seinem angeblichen "Billig Smartphone" gefragt welches er angeblich für PayBack Punkte gekauft hat.

Und deine Routing Logik würde so nicht funktionieren, aber das ist ein andere Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roro65
  • Gesperrt
  • roro65
Antworten
1
Aufrufe
555
MSDroid
MSDroid
D
Antworten
1
Aufrufe
1.479
TheMissingLink
TheMissingLink
L
  • Loeschtaste
Antworten
1
Aufrufe
505
rene3006
R
Zurück
Oben Unten