MIUI 12.5 Update für das Note 9S / Pro

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.5 Update für das Note 9S / Pro im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Laut MIUI 12.5 bzw https://c.mi.com/thread-3580279-1-0.html kommt das MIUI 12.5 Update für das Note 9S / Pro im 2 Quartal 2021.
MIUI 12.5 ist laut Xiaomi komplett neu programmiert und bringt einige neue Funktionen und Vorteile.
Auch die SOC Performance und die Akkulaufzeit sollen noch mal erheblich verbessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
LisaPlusch

LisaPlusch

Neues Mitglied
Da Kommt Freude auf wenn das alles so kommt.
 
M

malajo

Fortgeschrittenes Mitglied
12.5 auf Basis von Android 11?
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Das ist eine gute Frage!
Aber ich geh mal stark davon aus, sicher bin ich mir da allerdings nichts.
 
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
LisaPlusch

LisaPlusch

Neues Mitglied
Skykeeper schrieb:
Das ist eine gute Frage!
Aber ich geh mal stark davon aus, sicher bin ich mir da allerdings nichts.
Würde die das dann nicht schreiben?
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@TM69 OT: Die Vorstellung des MI11 habe ich nach 15 min. abgeschaltet...was eine Selbstbeweihräucherung! Ja, Xiaomi hat in den letzten Jahren und gerade 2019/20 den Smartphone-Markt ordentlich aufgemischt, aber das war mir dann doch etwas over-the-top. 🤷‍♂️
 
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
@Espressojunkie
Naja, macht doch irgendwie jeder. Nur habe ich Xiaomi gefeiert als sie Apple wegen dem Netzteil auf den Arm genommen haben
seitenhieb-apple-samsung-konnte-xiaomi-verkneipfen-298460.jpeg
 
LisaPlusch

LisaPlusch

Neues Mitglied
Während viele große Updates Handys meist langsamer machen, hat Xiaomi laut eigenen Angaben genau das Gegenteil erreicht
Hoffe wirklich dass es so kommt.
Bei meinen anderen Geräten war immer nur eine Verschlechterung erkennbar.
 
M

malajo

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim RN Note 7 läuft es mit Android 10 besser