MIUI 12.5 Update für das Note 9S / Pro

Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
335
Laut MIUI 12.5 bzw https://c.mi.com/thread-3580279-1-0.html kommt das MIUI 12.5 Update für das Note 9S / Pro im 2 Quartal 2021.
MIUI 12.5 ist laut Xiaomi komplett neu programmiert und bringt einige neue Funktionen und Vorteile.
Auch die SOC Performance und die Akkulaufzeit sollen noch mal erheblich verbessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Da Kommt Freude auf wenn das alles so kommt.
 
12.5 auf Basis von Android 11?
 
Das ist eine gute Frage!
Aber ich geh mal stark davon aus, sicher bin ich mir da allerdings nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skykeeper schrieb:
Das ist eine gute Frage!
Aber ich geh mal stark davon aus, sicher bin ich mir da allerdings nichts.
Würde die das dann nicht schreiben?
 
@TM69 OT: Die Vorstellung des MI11 habe ich nach 15 min. abgeschaltet...was eine Selbstbeweihräucherung! Ja, Xiaomi hat in den letzten Jahren und gerade 2019/20 den Smartphone-Markt ordentlich aufgemischt, aber das war mir dann doch etwas over-the-top. 🤷‍♂️
 
@Espressojunkie
Naja, macht doch irgendwie jeder. Nur habe ich Xiaomi gefeiert als sie Apple wegen dem Netzteil auf den Arm genommen haben
seitenhieb-apple-samsung-konnte-xiaomi-verkneipfen-298460.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie
Während viele große Updates Handys meist langsamer machen, hat Xiaomi laut eigenen Angaben genau das Gegenteil erreicht

Hoffe wirklich dass es so kommt.
Bei meinen anderen Geräten war immer nur eine Verschlechterung erkennbar.
 
Beim RN Note 7 läuft es mit Android 10 besser
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
364
579242
5
schnecketot
Antworten
1
Aufrufe
1.518
MSSaar
MSSaar
A
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Aall
A
Zurück
Oben Unten