Note 9 Pro MIUI 13 mit A 12 kommt für das Redmi Note 9 Pro wohl erst im 3.Quartal

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13 mit A 12 kommt für das Redmi Note 9 Pro wohl erst im 3.Quartal im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DonKing1977

DonKing1977

Neues Mitglied
Leider immer noch kein Android 12 bzw MIUI 13... 🙄
 
DonKing1977

DonKing1977

Neues Mitglied
Und dann wahrscheinlich erst am Ende des Quartals...
 
O

Overloadscrash

Neues Mitglied
Das würde mich nicht wundern... In der Zwischenzeit ist meine Vorfreude auf Miui13 komplett verpufft....Enttäuschend wie lange die sich mit den updates Zeit lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
Overloadscrash schrieb:
In der Zwischenzeit ist meine Vorfreude auf Miui13 komplett verpufft...
Macht sowieso keinen Unterschied!
Ich habe neben dem Note 9 Pro jetzt das Mi 11 Lite 5G NE mit Android 12 und MIUI 13 und ganz ehrlich ich merke keinen Unterschied!
Es gibt hier und da kleine Unterschiede im Menü der Einstellungen ansonsten ist alles das selbe.
 
O

Overloadscrash

Neues Mitglied
Danke, gut zu wissen, das es kaum Unterschiede zwischen der Miui 12.5. und der Miui 13 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
Overloadscrash schrieb:
In der Zwischenzeit ist meine Vorfreude auf Miui13 komplett verpufft
Weiß Garnichts warum welche haben. Was kann das schon besser 😅
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Immer dieses Drängeln nach neuen Firmware. War es das Mi A1 oder Mi A3, wo nach einem Android Update plötzlich das LTE Band 7 fehlte?
Ich hatte damals die Popo Karte gezogen und warte nun mit dem Update immer noch ein paar Tage, statt es auf Biegen und Brechen haben zu wollen.
Ich nutzt keine App, die nicht unter Android 11 läuft
 
sav

sav

Dauergast
@Overloadscrash
Vorfreude auf genau was? Was genau erwartest / erhoffst du dir von MIUI 13?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ob 12,12.5 oder 13 ist alles fast der selbe Quatsch.
Groß ist da bei der UI nichts passiert. Die meisten neuen Sachen, gibt's nur in China nicht in Europa.
 
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
Naja im Gegensatz zur Amerika ist Europa immerhin ein offizieller Markt.
Lebt man in Nord Amerika muss man sein Gerät noch aus Europa oder China importieren, dazu kommt das ein Großteil der dort genutzten LTE und 5G Bänder nicht unterstütz werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ja gut das mag sein. Ich beziehe das auf neue Funktionen in der Software. Da gibt's in China meist mehr, und in Europa so gut wie nichts von den neuen Funktionen.
 
Ähnliche Themen - MIUI 13 mit A 12 kommt für das Redmi Note 9 Pro wohl erst im 3.Quartal Antworten Datum
5
1
12