MIUI Version immer noch 12.5.1 auf dem Redmi Note 9S

I

ifElse

Neues Mitglied
6
Bekomme für mein Smartphone einfach keine neuere MIUI-Version, wie andere hier.
Dachte erst vll. dauerts noch eine Weile bis das nach und nach ausgerollt wird - ist jetzt aber ja schon lange veröffentlicht.
 
Hast du mal die Region auf z.B. Österreich usw. gestellt und ein Update gesucht?
 
  • Danke
Reaktionen: ifElse
@MSSaar
Nein, ich kenne mich auch noch nicht so gut mit Smartphones aus. :1f615:

Edit:

Habe jetzt die Region mal auf Österreich umgestellt. Jetzt wird mir MIUI 12.5.6.0.RJWEUXM Stabil angezeigt.
Ist das Update sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte nichts sichereres geben, kommt ja direkt über die eingebaute Updatefunktion vom Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: ifElse
Ok, die nächsten Versionen welche mir nach und nach angezeigt und installiert wurden: 13.0.2.0.SJWEUXM Stabil (2,7GB)
14.0.4.0.SJWEUXM Stabil (422MB)

Aktuell ist wohl auch 14.0.4.0.
 
Richtig, 14.0.4 ist auch auf meinem Note 9S die neuste Version.
 
Bei meinem Note9 bleibt es bei 13.0.3.0, auch nach Regionswechsel und Neustart.
 
@HaJoHausB
Dann musst du die Region zurückwechseln.
Ich war auf DE, bekam keine Updates. Wechselte dank MSSaar die Region auf Österreich und bekam Updates. Glaube bis v13. Bin dann wieder auf DE gewechselt und hab das Update v14 bekommen. ;)
 
Natürlich munter gewechselt zwischen allen deutschsprachigen Regionen (will mein Wischtelefon ja nicht quasi blind bedienen müssen) und zwischendurch neu gestartet, aber leider ist bei 13.0.3.0 Ende. :1f612:
 
@HaJoHausB Wenn du "nur" ein Note 9 statt eines Note 9S hast und noch dazu die Global Rom, dann ist die 13.0.6.0 die letzte verfügbare. (V13.0.6.0.SJQMIXM) Wenn du eine EU-Rom hast, wäre es die 14.0.5.0. (V14.0.5.0.SJQEUXM) und das ist allesAndroid 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Ghost , durch meine Suche nach den Versionsnamen (viele Treffer für 9T auf teils impressumlosen Webseiten) bin ich auf die offizielle Seite gestoßen und habe dort erfahren meine Version die aktuelle EEA ist. Jetzt muß ich nur noch den Distill Web Monitor überreden den richtigen Seiten-Tab auf Änderungen zu überprüfen, aber das ist eine andere Baustelle.

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
407
579242
5
E
Antworten
4
Aufrufe
1.415
EnnioMorricone
E
5HT2
Antworten
3
Aufrufe
829
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten