Note 9 S Note 9 S Fotos nur noch mit Internetverbindung bearbeiten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 9 S Fotos nur noch mit Internetverbindung bearbeiten? im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

TincaX

Neues Mitglied
Nabend,

gerade wollte ich ein paar Bilder auf dem 9s zuschneiden, und stellte verwundert fest dass das ohne Internetverbindung nicht mehr möglich ist. Habe ich was verpasst, ein geheimes Update evtl. ? Oder spinne ich? 😱
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @TincaX
wie äußert sich das? Gibt es eine entsprechende Meldung bzw. einen HInweis? Dieser Umstand wäre uns neu, es gibt auch bisher keine ähnlichen Hinweise oder Meldungen.
 
T

TincaX

Neues Mitglied
Hallo,

beim bearbeiten von Fotos (schneiden) ging ein kleines Fenster auf. ("... Netzwerkeinstellungen überprüfen und erneut versuchen") Ich hatte dann einfach mal Einstellungen,Paketinstaller und Zugriffshilfe aktualisiert. Danach ging es wieder ohne Internetverbindung . An was es letztlich lag weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Note 9 S Fotos nur noch mit Internetverbindung bearbeiten? Antworten Datum
19
2
16