Note 9 S Note 9 S Fotos nur noch mit Internetverbindung bearbeiten?

T

TincaX

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Nabend,

gerade wollte ich ein paar Bilder auf dem 9s zuschneiden, und stellte verwundert fest dass das ohne Internetverbindung nicht mehr möglich ist. Habe ich was verpasst, ein geheimes Update evtl. ? Oder spinne ich? 😱
 
Hallo @TincaX
wie äußert sich das? Gibt es eine entsprechende Meldung bzw. einen HInweis? Dieser Umstand wäre uns neu, es gibt auch bisher keine ähnlichen Hinweise oder Meldungen.
 
Hallo,

beim bearbeiten von Fotos (schneiden) ging ein kleines Fenster auf. ("... Netzwerkeinstellungen überprüfen und erneut versuchen") Ich hatte dann einfach mal Einstellungen,Paketinstaller und Zugriffshilfe aktualisiert. Danach ging es wieder ohne Internetverbindung . An was es letztlich lag weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.141
gokkel
G
S
Antworten
4
Aufrufe
600
TheMissingLink
TheMissingLink
HaJoHausB
  • HaJoHausB
Antworten
8
Aufrufe
732
HaJoHausB
HaJoHausB
Zurück
Oben Unten