Note 9 S Note 9S Probleme mit Whatsapp

BonnieBO

BonnieBO

Neues Mitglied
5
ich brauche mal Hilfe
habe nu 2mal WhatsApp aktiviert,finde aber keinen Ordner für DualApp im internen Speicher- wollte mir einmal im Monat die Bilder auf meinem PC holen ,
weiss hier aber nicht wie Normal WhatsApp finde ich aber nicht den 2ten WhatsApp Ordner- wo muss ich suchen ,habe schon überall geschaut aber leider nichts gefunden – ja bei der 2ten WhatsApp sind auch schon paar Bilder drin,
kann mir jemand einen tip geben ?
 
@BonnieBO dafür musst du irgendwie in Windows das Hauptverzeichnis wechseln. Die normalen WhatsApp-Dateien liegen ja im Ordner storage/emulated/0/WhatsApp, das geklonte WhatsApp sollte jedoch im Ordner storage/emulated/999/WhatsApp liegen. Ob man diesen Ordner jedoch so einfach am PC öffnen kann, weiß ich nicht. Am Handy geht das jedenfalls im Xiaomi-Dateimanager, wenn du neben dem Text "Interner gemeinsamer Speicher" auf den kleinen Pfeil gehst.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ich verstehe leider nur Bahnhof und finde daher auch nichts - leider
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@BonnieBO als kleiner Tipp von mir: Dir wird vermutlich wesentlich besser geholfen, wenn du deine Themen in den richtigen Unterforen für die jeweilige Hersteller und Geräte erstellst. 😉 Du bist wieder im Unterforum für Geräte von bq gelandet.

Ansonsten: Die Dateien auf dem Smartphone liegen im Verzeichnis storage/emulated/0/WhatsApp bzw. storage/emulated/999/WhatsApp. Wenn das Handy mit Windows verbunden wird, besteht die Möglichkeit, dass du dort nur die Dateien sieht, die im Handy unter dem Verzeichnis storage/emulated/0 liegen und du so keinen Zugriff auf Dateien unter storage/emulated/999 erhälst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@sonriab genau das habe ich versucht, oben zu erklären, danke für die Vereinfachung!
 
  • Danke
Reaktionen: sonriab
allso gut ,dann kann ich das mit der dualapp vergessen ,
bei samsung geht es in dem fall super
ich dank euch trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
352
579242
5
E
Antworten
4
Aufrufe
1.342
EnnioMorricone
E
5HT2
Antworten
3
Aufrufe
798
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten