Note 9 S Note 9S Schriftgröße in der Darstellung individuell ändern

TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
195
Hallo,

Kann man die Schriftgröße irgendwie verändern oder ist das dem Großen Display geschuldet.
Auf dem Note4 kam ich mit Schriftgröße S perfekt bei den Apps zurecht. Hier ist S ziemlich klein im vergleich. Und M wiederum ein Tick zu viel. Zwischending wäre nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag ausgegliedert und leicht angepasst. Gruß, TheMissingLink
@TheDayWaIker

Versuch es mit der DPI im Entwickler Modus
Ausgangswert merken und nur in 50er Schritten hoch.
Vorsicht bei grossen Sprüngen und immer schauen.
Sonst landest außerhalb des Bildschirms und musst Resetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Ich weiß nicht, ob er weiß, dass diese Einstellungen meist nur bei aktivem Entwicklermodus zu finden sind und wie man da hin kommt
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@TheMissingLink
Schauen wir mal ob dazu Fragen kommen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@rene3006 Wie man ihn Aktiviert weiß ich. Bin da nur vorsichtig was zu ändern. Weil auf reset oder irgendwelche probleme hab ich keine lust ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
352
579242
5
E
Antworten
4
Aufrufe
1.342
EnnioMorricone
E
H
Antworten
4
Aufrufe
1.355
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten