T
Tcrazyjam
Neues Mitglied
- 0
Mein 9s hat seit Monaten das Problem, dass man mich häufig entweder zu leise (bei eingeschaltetem Lautsprecher) oder nur schlecht (mit Rauschen) versteht, ich den Anrufer aber gut verstehe.
Ich hab es schon 2x zu Ingram eingesendet, die sagen es funktioniert einwandfrei. Heute hab ich die Rücksendung ausgepackt, nach 2 Telefonaten der selbe s*** und nun muss ich es wohl ein 3. Mal einsenden.
Wisst ihr was passiert, wenn sie wieder behaupten, da sei kein Fehler?
Hat man da als Kunde ne Chance?
Ich hab es schon 2x zu Ingram eingesendet, die sagen es funktioniert einwandfrei. Heute hab ich die Rücksendung ausgepackt, nach 2 Telefonaten der selbe s*** und nun muss ich es wohl ein 3. Mal einsenden.
Wisst ihr was passiert, wenn sie wieder behaupten, da sei kein Fehler?
Hat man da als Kunde ne Chance?