Ragnarson
Dauer-User
- 2.736
Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich hier keinen doppelten Thread eröffne, habe nach dem Problem gesucht, aber hier nix gefunden. Wenn es schon einen gibt, bitte ich um Verzeihung und einen Link 
Ich habe mein Redmi Note 9 Pro nun seit 6 Wochen und aktuell ist es eine Hassliebe. Die Hardware ist toll, die Software aber aktuell nicht. Neben diversen Bugs stört mich vor allem eines: nach zwei bis drei Tagen Nutzung fängt das Note an zu ruckeln und zu stottern, vor allem beim scrollen oder Apps öffnen/schließen. Es fühlt sich so an, als würde das Gerät mit 30 Hz laufen
Dies lässt sich mit einem Neustart beheben, nach den bereits erwähnten zwei bis drei Tagen gehts aber wieder los. Hatte ich bis jetzt noch bei keinem meiner Xiaomis. Alle drei Tage Neustarten ist irgendwie doof. Hat jemand ein ähnliches Phänomen. Bevor ich jetzt mit der Allheilmethode Werksreset komme, wollte ich erstmal fragen, ob das jemand auch hatte und schon einen Reset durch geführt hat und ob es dann besser geworden ist? Besten Dank im Voraus
Ich habe mein Redmi Note 9 Pro nun seit 6 Wochen und aktuell ist es eine Hassliebe. Die Hardware ist toll, die Software aber aktuell nicht. Neben diversen Bugs stört mich vor allem eines: nach zwei bis drei Tagen Nutzung fängt das Note an zu ruckeln und zu stottern, vor allem beim scrollen oder Apps öffnen/schließen. Es fühlt sich so an, als würde das Gerät mit 30 Hz laufen