Note 9 S Preise und Verfügbarkeit Note 9 S

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.536
9s und pro werden gerade so inflationär rausgehauen... Bin gespannt ob es hier im Forum noch aktiver wird. Gefühlt treiben sich hier nur sechs oder sieben Leute herum, die die Geräte haben bzw. sich intensiver damit beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Echt, wo denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und medion1113
Was bitte, versteht Espressojunkie unter inflationär ? Der Preis kanns ja wohl nicht sein. Der liegt beim großen Fluss immer noch bei 249,00 / 298,00. Sonst im Netz auch in der genannten Preislage. Lass mich doch nicht dumm sterben 😩
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Also bei Amazon kostet das Pro 64 GB 249 Euro und das S 64 GB 199 Euro.
Die Preise sind tatsächlich etwas gefallen.
 
Das Pro stand seit Anfang des Angebotes bei 249,00. Zu dem Preis habe ich vor knapp 3 Wochen bestellt und erhalten.
Zu dem Preis war es auch direkt im Xiaomi Shop bestellbar, mit Liefertermin ab 1. Juni.
 
Das war ein Angebot für Vorbesteller.
Danach war es für 269 Euro gelistet. Ich weiß allerdings nicht wie lange.
 
@AlterSack Ich meinte damit die Kombi-Angebote.
Für mich ist das RN 9 pro max. 199€ wert.
 
Na ja, bei einem Händler aus Hongkong..........................
Da spiele ich lieber im Lotto..............Ob das so ohne Probleme hier durch den Zoll geht..................Lotto eben.🥶
 
Meinst dann wäre es in 1 - 3 Tg mit dhl da?
Versand FAQ - Edwaybuy.com

Bisher hab ich einige mi bei geekbuying aus eu Lager gekauft. Leider werden dort seit einiger Zeit scheinb. eu Lager nicht befüllt.
Das 9S hab ich diesmal v. alternate (mit Glb. Stable).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 9S mit 6GB/128GB gibt's eigentlich laufend um 219€ in vielen kleineren Handy Läden. Finde den Preis sehr fair.
 
AlterSack schrieb:
Na ja, bei einem Händler aus Hongkong..........................
Da spiele ich lieber im Lotto..............Ob das so ohne Probleme hier durch den Zoll geht..................Lotto eben.🥶
Edwaybuy hat seine Lager in Europa.
Mein 9S mit 128 GB für knapp 200,- € war in drei Werktagen bei mir...geliefert von der DHL ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nb44
Dann mal ne Frage bzgl. der vorinst. ROM; war es Global Stable od. EEA Stable?
"Fände es ganz nützlich solche Erfahrung mit aufzuführen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@nb44
Wo kann ich den Spaß einsehen?
Also gekauft habe ich laut Markt definitv die globale Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die Antworten-Funktion nutzen. Viele Grüße DarkAngel
>Phone Einstllg. >Mein Gerät
bei MIUI Version schauen

(QJWMIXM) = Global Stable
(QJWEUXM) = EEA Stable

"gemeint ist; du hast Globale Version des Gerätes gekauft. Wenn das nicht hättest, dann wäre es ein RN9Pro IN [CURTANA] für Indien"

(bei diesem Gerät)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Alles klar. Wie vermutet ist es die globale Version
 
Ich hatte mein Gerät mitten in der Nacht vom 13.5.20 für 159,50 € bei Mi_flagship_store bestellt. Zu diesem Preis gab's nur die Sparversion mit 4/64 GB in blau. Das störte mich gar nicht, denn ich finde 64 GB als Speicher sehr großzügig und blau wäre sowieso meine Wahl gewesen.
Die Lieferung erfolgte bereits am 15.5. - angekündigt war sie für den 25.5.
 
  • Danke
Reaktionen: nb44
Habe meins für 120 im Xiaomi Store am 23.12. gekauft :) Top für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker, Norska und HCD
@bubbasworld66 genau, cooler Preis, ich hab ein weißes 6/128 für 119€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Den Preis gab es bis heute Nacht in der Mi Store App auch für Leute, die von der Mi 11 Aktion noch die 1000 Mi-Punkte gegen 30€ Abzug tauschen konnten.

Daher hab ich bei nem weißen Redmi Note 9S 6/128 für 119€ (149-30) zugeschlagen, um es für die Arbeit anstelle des IPhone SE 2020 zu nutzen. (Für privat ist das Mi 11 gerade verschickt worden).

Somit jetzt 2x MIUI statt OneUI (Galaxy S9+) und IOS. Mal schauen, was die neue Welt so bringt :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
322
BlackMatrix
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.141
gokkel
G
HaJoHausB
  • HaJoHausB
Antworten
8
Aufrufe
732
HaJoHausB
HaJoHausB
Zurück
Oben Unten