Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro Sicherheits App löschen?

Androidsuchti

Androidsuchti

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,
ich habe ein Xiaomi Redme Note 9 Pro und würde gerne die Sichereitsapp die vom Werk aus drauf ist löschen.
Jemand schon damit erfahrung gemacht? Geht das oder zerschießt man sich damit das System.
Liebe Grüße
Olli
 
Davon Finger weg, es sein denn du brauchst noch einen Briefbeschwerer.
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Die Frage ist warum möchtest du die Sicherheitsapp weg haben?
Diese lässt sich auch gar nicht deinstallieren und auch nicht deaktivieren. Das einzige was du tun kannst ist für diese App die Benachrichtigungen ausschalten. Falls es darum geht das du immer irgendwelche Benachrichtigung davon bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
321
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.750
Aall
A
Zurück
Oben Unten