Note 9 Was ist der aktulle Updatestand des Redmi Note 9?

I

ice1976

Gast
Hallo

Kollege hat das Redmi Note 9
3gb Version.
Was bitte ist da der aktuelle Stand
Muiversion ist bei ihm noch irgendwas mit 12....
Google Patchstand ist Mai 2021.
 
@ice1976
Kommt drauf an.Es gibt da einige Modelle.
Ist es das Merlin? Das JO in der Build?

Für die EEA =Miui 12=EU Version
Für die Global =MIUI 13=MI Version
 
Gute Frage.
Hat er von Expert.
Steht M2003J15SG
 
@ice1976
Einstellungen
Über das Telefon
Mal Screenshot hier rein.
Bsp.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-31-11-16-03-332_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-12-31-11-16-03-332_com.android.settings.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 86
Bin nicht bei ihm.
Denke ist die normale Version EU
 
@ice1976
Ok, wie gesagt #2 steht jeweils
 
Komisch das nichts kommt
Hatte auch schon auf Österreich umgestellt.
 
Problem ist das er mit der aktuellen Version 12.. Bug hat bei VoLTE Telefonie. Wenn es an ist, kann ihn seine Frau über Festnetz nicht erreichen. Sobald es aus ist geht es. War vor dem Update nicht so. SIM-Karte wurde schon getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste die Sim mal im anderen Sim Slot.
 
Schon gemacht.
Heute kam die Mui 13. Immer noch das gleiche.
Habe es nun ausgestellt
Witz von Xiaomi
 
Update
Es liegt nicht Handy. Rufe ich von meinem Festnetz an, komme ich ohne Probleme durch mit VoLTE bei ihm.
Sie haben noch das Telefon analog an der Buchse hängen ohne Router. Anbieter Telekom.
Bald bekommen sie Internet mit Router.
Kann es daran liegen? Denn Telekom hat ja vor einiger Zeit erst IP Telefonie auf den alten Anschlüssen gekündigt.
 
Hallo @ice1976,

da es hier um das Note 9 (M2003J15SG) geht, habe ich Deinen Beitrag entsprechend verschoben.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Wattsolls

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
372
579242
5
W
  • Woody2000
Antworten
9
Aufrufe
2.115
rene3006
R
B
Antworten
0
Aufrufe
323
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten