Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro am TV anzeigen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 Pro am TV anzeigen im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich möchte mein Handy mit dem TV koppeln. MIt dem Redmi Note 4
hat das geklappt. Was muss ich da jetzt anders einstellen. Die App Display Phone Screen On TV funktioniert nicht.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
 
nb44

nb44

Experte
Mal unter Verbindung und Teilen geschaut?
"Wlan Anzeige"
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@roro65
  • TV mit WLAN verbinden, Phone mit WLAN und Bluetooth.
  • In den Schnelleinstellungen des Phones "Übertragen" anwählen
  • und den Anweisungen folgen.
Den Schalter "Übertragen" gedrückt halten und eine Schnellanleitung wird eingeblendet.

Screenshot_2020-07-05-08-47-17-193_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Bei mir funktioniert die Direktübertragung auf einen LG-TV nicht.
Ich habe allerdings an jedem TV einen Chromecast und über Einstellungen->Verbindung und Teilen->WLAN-Anzeige kann ich dann spiegeln.
 
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
@Cris
Danke für Deine Antwort. Mein Handy findet den TV nicht. Was muss ich noch einstellen?
Der TV ist im selben WLAN angemeldet. (Samsung TV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von roro65 - Grund: roro65
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Mein TV findet meinen Handy nicht nicht.
Was kann ich noch tun?
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Habe ich bei meinem LG auch. Mit Samsung Geräten ohne Probleme, Huawei und Xiaomi nur über Chromecast.
 
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Aber mit meinem Redmi Note 4 hat es geklappt.

P.s. Jetzt habe ich es hinbekommen, aber was eigentlich der Übeltäter war, weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von roro65 - Grund: roro65
nb44

nb44

Experte
Kann es sein dass man in menü Punkt wlan Anzeige (Phone) eine Weile bleiben muss bis TV dort angezeigt wird?

Mein tv (sharp) wird dort auch nich einfach so angezeigt wenn tv normal in Betrieb (trotz akt. wlan); ein anderer in der Nähe (samsung) schon.
Glaub bei dem sharp muss ich auch erst ins menü am tv dafür, wenn ichs recht in Erinnerung hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Eine weitere Möglichkeit (die allerdings auch nur sporadisch Erfolg bringt) ist, in den Entwicklereinstellungen den Punkt
"Wireless Display Zertifizierung" (oder so ähnlich) zu aktivieren. Nach einem Neustart (oder einem forced close der Cast-App) noch einmal mit den Geräten versuchen, auf welchen es fehlt schlug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
So Funktioniert am Meine beide Fernseher.
Einstellungen - Einstellungen durchsuchen - Kabellose Übertragung aktivieren
das ist alles .WhatsApp Image 2020-08-04 at 19.37.12.jpeg
 
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Kabellose Übertragung gibt es bei mir nicht.
Ich habe alles ausprobiert, es klappt manchmal und manchmal nicht.
Danke an alle
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 9 Pro am TV anzeigen Antworten Datum
8
28
2