Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro (Joyeuse): Stock Rom lässt sich nicht downloaden

Julian23

Julian23

Senior-Moderator
Teammitglied
23.965
Hallo,
Ich wollte mir eben die Stock ROM für mein Gerät herunterladen. Sobald ich jedoch auf das Fastboot ROM zum Download klicke, werde ich auf die Startseite von MIUI weitergeleitet.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Gruß
Julian23
 
@medion1113
Hier funktioniert es. Keine Ahnung warum es bei Xiaomi selbst nicht funktioniert.
Der Download ist allerdings recht langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Julian23 schrieb:
@medion1113
Der Download ist allerdings recht langsam.

Der Server steht halt sehr wahrscheinlich in China.
Und wie man es kennt sind Server in China sehr sehr oft ins Ausland nur minderwertig angebunden.
Ob das etwas mit der Staats-Firewall zu tun hat oder das die Daten durch zig tausende KM Unterseefiber müssen kann ich nicht beantworten, letztendlich sind es wohl mehrere Faktoren die da rein spielen.
 
@Julian23
Nein.
Bspw von der Global zur EEA Rom funktioniert nur mit offenen Bootlader
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
@medion1113
Einen Brick kann ich dadurch aber nicht verursachen (egal welche Version ich nehme)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Julian23
Welche willst du installieren ?
 
Global bzw. die habe ich schon installiert. Wollte mich hier eigentlich rückversichern, dass ich die richtige ROM installiert habe. Ich weiß leider nicht, welche Version auf dem Gerät installiert war.
Ich blicke da bei Xiaomi nicht durch. :o
 
Von Global zur EEA Rom und umgekehrt funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
318
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Aall
A
Zurück
Oben Unten