Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro (Joyeuse): Stock Rom lässt sich nicht downloaden

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 Pro (Joyeuse): Stock Rom lässt sich nicht downloaden im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich wollte mir eben die Stock ROM für mein Gerät herunterladen. Sobald ich jedoch auf das Fastboot ROM zum Download klicke, werde ich auf die Startseite von MIUI weitergeleitet.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Gruß
Julian23
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@medion1113
Hier funktioniert es. Keine Ahnung warum es bei Xiaomi selbst nicht funktioniert.
Der Download ist allerdings recht langsam.
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Julian23 schrieb:
@medion1113
Der Download ist allerdings recht langsam.
Der Server steht halt sehr wahrscheinlich in China.
Und wie man es kennt sind Server in China sehr sehr oft ins Ausland nur minderwertig angebunden.
Ob das etwas mit der Staats-Firewall zu tun hat oder das die Daten durch zig tausende KM Unterseefiber müssen kann ich nicht beantworten, letztendlich sind es wohl mehrere Faktoren die da rein spielen.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Julian23
Nein.
Bspw von der Global zur EEA Rom funktioniert nur mit offenen Bootlader
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@medion1113
Einen Brick kann ich dadurch aber nicht verursachen (egal welche Version ich nehme)?
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
@Julian23
Welche willst du installieren ?
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Global bzw. die habe ich schon installiert. Wollte mich hier eigentlich rückversichern, dass ich die richtige ROM installiert habe. Ich weiß leider nicht, welche Version auf dem Gerät installiert war.
Ich blicke da bei Xiaomi nicht durch. :o
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Von Global zur EEA Rom und umgekehrt funktioniert problemlos.
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 9 Pro (Joyeuse): Stock Rom lässt sich nicht downloaden Antworten Datum
2
8
1