Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro Update lässt sich nicht installieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 Pro Update lässt sich nicht installieren im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

streamer66

Neues Mitglied
Ich weiß nicht weiter... Update ist auf dem Handy, lässt sich aber nicht installieren. Das heißt ich gehe auf " Jetzt neustarten" Gerät startet neu und nach dem Neustart ist immer noch die Version 12.01 drauf. Update ist Miui V12.0.2.0.QJZEUXM . Die Prozedur habe ich jetzt schon drei mal gemacht......
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Welche Version ist aktuell installiert?
 
S

streamer66

Neues Mitglied
Aktuell die 12.0.1.o(QJZEUXM). Das Update ist per OTA gekommen.
 
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
Lade dir das update herunter und starte es manuel über den Updater. Schau eas er dann meint ...
 
rene3006

rene3006

Inventar
@streamer66
Hast du es mit der Recovery Version versucht?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Xiaomi Firmware Updater
 
Zuletzt bearbeitet:
S

streamer66

Neues Mitglied
Nein. Aber ich werde es jetzt manuell versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
rene3006

rene3006

Inventar
@streamer66
Das sollte dann eigentlich funktionieren
 
S

streamer66

Neues Mitglied
TM69 schrieb:
Lade dir das update herunter und starte es manuel über den Updater. Schau eas er dann meint ...
So ging es. Ich vermute das File war korrupt. Danke euch für die schnelle Hilfe.