Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro Update lässt sich nicht installieren

S

streamer66

Neues Mitglied
1
Ich weiß nicht weiter... Update ist auf dem Handy, lässt sich aber nicht installieren. Das heißt ich gehe auf " Jetzt neustarten" Gerät startet neu und nach dem Neustart ist immer noch die Version 12.01 drauf. Update ist Miui V12.0.2.0.QJZEUXM . Die Prozedur habe ich jetzt schon drei mal gemacht......
 
Welche Version ist aktuell installiert?
 
Aktuell die 12.0.1.o(QJZEUXM). Das Update ist per OTA gekommen.
 
Lade dir das update herunter und starte es manuel über den Updater. Schau eas er dann meint ...
 
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper und streamer66
@streamer66
Hast du es mit der Recovery Version versucht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xiaomi Firmware Updater
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: streamer66
Nein. Aber ich werde es jetzt manuell versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@streamer66
Das sollte dann eigentlich funktionieren
 
TM69 schrieb:
Lade dir das update herunter und starte es manuel über den Updater. Schau eas er dann meint ...
So ging es. Ich vermute das File war korrupt. Danke euch für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.750
Aall
A
B
Antworten
0
Aufrufe
321
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten