Note 9 S Redmi Note 9 S Stock Brick nach Neustart

T

teddy2westside

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Menschen. Ich hab ein dickes Problem:

Ich habe das Redmi Note 9 s von meiner Mutter heute neu gestartet, da oben in der Displayzeile für den Status (Empfang, Wlansymbol etc.) die Uhrzeit angezeigt wurde (weiß nicht ob das normal ist, sie meinte das ist neu).
Folgendes Vorgehen: Lange auf dem EIN/AUS-Knopf gedrückt bis das Menü kam zum Neustarten, Ausschalten und noch 2 Symbole (weiß ich nicht mehr).
Neustart ausgewählt.
Handy wurde daraufhin schwarz.
Seit dem tut sich nichts mehr.
Egal welche der 3 Knöpfe man in welcher Kombination egal wie lange drückt. Ladekabel an den Laptop oder die Steckdose (alles die Originalen) bringt nichts. Das Smartphone ist aktuell ein Brick.

Das Handy ist das von meiner Mutter, das ist so Stock, die benutzt sogar die mitgelieferte Hülle. Da ist nichts verändert, höchstens 100 Apps sind gleichzeitig offen und in Chrome 60 Fenster :D

Weiß einer wie ich das Smartphone wieder zum Leben bekomme?
 
Hm, häng das Handy testweise mal längere Zeit (ein paar Stunden) mit dem originalen Ladegerät/Kabel an den Strom, mach aber nichts damit. Eiunfach angeschlossen lassen... Schau mal, ob sich dann etwas tut.
Wenn Du den Einschalter länger drückst, passiert gar nichts? Keine Vibration, Bildschirm schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Power und Lautstärke Down oder UP gleichzeitig für längere Zeit gedrückt gehalten?
 
joe_sixpack schrieb:
Hm, häng das Handy testweise mal längere Zeit (ein paar Stunden) mit dem originalen Ladegerät/Kabel an den Strom, mach aber nichts damit. Eiunfach angeschlossen lassen... Schau mal, ob sich dann etwas tut.
Wenn Du den Einschalter länger drückst, passiert gar nichts? Keine Vibration, Bildschirm schwarz?
alles schon versucht, leider.
es ist wirklich ein Brick geworden. Es zeigt keinerlei Reaktionen egal was man damit macht.
Ich würde so gerne einfach den Akku herausnehmen... naja jetzt geht es wohl zur Reparatur.
Da es nicht warm wird, verbraucht es leider so gut wie keinen Akku und wird eben nicht entladen. habe auch versucht, etwas anzuschließen was Strom benötigt (an den USB-C mit OTG adapter) Gerät bekommt vom Note 9 s keinen Strom.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Skykeeper schrieb:
Mal Power und Lautstärke Down oder UP gleichzeitig für längere Zeit gedrückt gehalten?
Wie schon geschrieben leider keinerlei Reaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt wohl nur das Gerät einzuschicken zur Reparatur.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.135
gokkel
G
A
Antworten
1
Aufrufe
1.743
Aall
A
M
Antworten
8
Aufrufe
364
579242
5
Zurück
Oben Unten