Redmi Note 9s (Global) - Statusleiste aktualisiert nur langsam

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9s (Global) - Statusleiste aktualisiert nur langsam im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe im Moment ein Problem mit einem kleinen "Schönheitsfehler" bei dem Telefon. Wenn ich auf dem Homescreen zu Google Discover wechsel (nach links swipe) werden die Icons in der Statusleiste dunkel, so wie es sein soll auf dem weissen Hintergrund. Wechsel ich nun aber wieder zurück auf den normalen Homescreen, wechseln die Icons nur sehr langsam wieder auf weiß zurück, das dauert teilweise fast ne Sekunde. Wechsel ich dann auf die nächste Seite im Homescreen, werden die Icons wieder dunkel und brauchen einen Moment, bis sie wieder weiß werden.

Das ist zwar kein dramatischer Bug, sieht aber schon etwas seltsam aus. Und es wundert mich, weil der Fehler nicht sofort auftrat, sondern erst nach einer Weile.

Ist das bei euch auch so? Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Redmi Note 9s (Global) - Statusleiste aktualisiert nur langsam Antworten Datum
3
2
7