Redmi Note 9S/ Pro -Welchen Internet Browser nutzt/ empfehlt ihr?

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.079
Ich verwende schon ewig den Boat Browser. Ist schnell, schlank und komfortabel. Ist schon etwas betagt und nicht mehr im Playstore. Schon allein wegen dem integrierten Werbeblocker möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Je nachdem: Dolphin oder Chrome.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan 1968 und Cris
Chrome für mich der beste auf allen Geräten
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip und Cris
Samsung Browser
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Cris und Xsafer
Brave. Auch mit Werbeblocker. Wobei A10 ja privates DNS bietet wo die Werbung/Tracking eh schon mal dezimiert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich nutze immer die aktuelle Firefox Preview. Schon alleine aus Prinzip, dass nicht dass ganze Internet von Google/Apple (Blink/Webkit) kontrolliert wird.

Die Firefox Preview hat die Adresszeile jetzt endlich unten (wichtig beim superhohen 9 Pro) und passt sich schön dem Dark Mode an (ich habe den so eingestellt, dass ich tagsüber hell und am Abend automatisch Dark Mode habe).

Von der Geschwindigkeit spüre ich keinen Unterschied zu Chrome.

Aktuell ist derzeit 5.1.1: You searched for firefox preview - APKMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Cris
Überwiegend chrome. (schonmal mit Anpass.)

mom. dies.
Screenshot_2020-06-12-13-15-49-382_com.android.chrome.jpg

Auf Tablet seit einiger Zeit auch öfter edge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich nutze Opera und DuckDuckGo
 
Ich nutze wie auf anderen Geräten auch den Edge Browser von MS.
 

Anhänge

  • IMG_20200709_194028.jpg
    IMG_20200709_194028.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze ebenfalls schon seit Jahren den Boat Browser. Leider wird er seit einiger Zeit schon nicht mehr weiterentwickelt. Tut es aber immer noch sehr gut. 🙂
 
Tor und Fennec, je nach Bedarf 😉
 
amano schrieb:
Ich nutze immer die aktuelle Firefox Preview. Schon alleine aus Prinzip, dass nicht dass ganze Internet von Google/Apple (Blink/Webkit) kontrolliert wird.

Die Firefox Preview hat die Adresszeile jetzt endlich unten (wichtig beim superhohen 9 Pro) und passt sich schön dem Dark Mode an (ich habe den so eingestellt, dass ich tagsüber hell und am Abend automatisch Dark Mode habe).

Von der Geschwindigkeit spüre ich keinen Unterschied zu Chrome.

Aktuell ist derzeit 5.1.1: You searched for firefox preview - APKMirror
Die Firefox Previews gibt es jetzt nicht mehr (der große Umbau ist wohl fertig) und werden jetzt über den Firefox 79+ Nightly Kanal aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir gestern mal die Firefox Nightly installiert.
Hab ich was übersehen, oder gibt es dort kaum Einstellungen?
Sowas wie Download-Ordner, wie Seiten geladen werden sollen, sowas wie Zeilenumbruch und sowas? Habe nix in der Richtung gefunden...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
369
579242
5
5HT2
Antworten
3
Aufrufe
808
MSSaar
MSSaar
E
Antworten
4
Aufrufe
1.366
EnnioMorricone
E
Zurück
Oben Unten