Note 9 Pro Schutzfolie Display bei Auslieferung?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

neuemini

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein neues Xiaomi Redmi 9 Pro und wüsste gern, ob die Schlutzfolie fürs Display bereits bei Auslieferung drauf ist?! Man kann es nicht erkennen und im "Beipackzettel" steht dazu nichts...
 
Empfohlene Antwort(en)
Du kannst sie abziehen wie jede andere Folie auch. Mit etwas nicht kratzendem, zB dem Fingernagel, oben unter eine Ecke gehen und die Folie lösen, dann kannst du sie abziehen
Da die Folien nicht zu 100% das Display bedecken, kannst du mit der Fingerkuppe einen Übergang ertasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (8)
Hallo @neuemini
Meines Wissens gibt es ein Redmi 9 und ein Redmi Note 9 Pro. Du schreibst von einem Redmi 9 Pro, ich bin nicht sicher aber ich habe es mal ins Forum für das Note 9 Pro verschoben
Gruß... sGässje
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - das hatte ich nicht gefunden...
 
Bei mir ist eine drauf, war schon ab Werk.
 
@Atze04 Woran sieht man das??? 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch eine Frage: Kann man die Folie wechseln? Es ist nämlich bereits ein Kratzer drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie abziehen wie jede andere Folie auch. Mit etwas nicht kratzendem, zB dem Fingernagel, oben unter eine Ecke gehen und die Folie lösen, dann kannst du sie abziehen
Da die Folien nicht zu 100% das Display bedecken, kannst du mit der Fingerkuppe einen Übergang ertasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Super - danke für den Tipp!!!
 
Ich hab es am Punchhole gesehen, etwas schräg ins Licht halten dann sieht man es.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
  • Chrissi-B
Antworten
2
Aufrufe
1.268
Chrissi-B
C
S
Antworten
0
Aufrufe
514
simko
S
L
Antworten
2
Aufrufe
656
LeOsTyLe
L
Zurück
Oben Unten