Note 9 Pro Schutzfolie Display bei Auslieferung?

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzfolie Display bei Auslieferung? im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

neuemini

Neues Mitglied
Hallo, habe ein neues Xiaomi Redmi 9 Pro und wüsste gern, ob die Schlutzfolie fürs Display bereits bei Auslieferung drauf ist?! Man kann es nicht erkennen und im "Beipackzettel" steht dazu nichts...

Empfohlene Antwort(en)
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Du kannst sie abziehen wie jede andere Folie auch. Mit etwas nicht kratzendem, zB dem Fingernagel, oben unter eine Ecke gehen und die Folie lösen, dann kannst du sie abziehen
Da die Folien nicht zu 100% das Display bedecken, kannst du mit der Fingerkuppe einen Übergang ertasten

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (8)
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @neuemini
Meines Wissens gibt es ein Redmi 9 und ein Redmi Note 9 Pro. Du schreibst von einem Redmi 9 Pro, ich bin nicht sicher aber ich habe es mal ins Forum für das Note 9 Pro verschoben
Gruß... sGässje

Zuletzt bearbeitet:
N

neuemini

Neues Mitglied
Danke - das hatte ich nicht gefunden...

Atze04

Atze04

Guru
Bei mir ist eine drauf, war schon ab Werk.

N

neuemini

Neues Mitglied
@Atze04 Woran sieht man das??? 🙄
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Noch eine Frage: Kann man die Folie wechseln? Es ist nämlich bereits ein Kratzer drauf...

Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Du kannst sie abziehen wie jede andere Folie auch. Mit etwas nicht kratzendem, zB dem Fingernagel, oben unter eine Ecke gehen und die Folie lösen, dann kannst du sie abziehen
Da die Folien nicht zu 100% das Display bedecken, kannst du mit der Fingerkuppe einen Übergang ertasten

Zuletzt bearbeitet:
N

neuemini

Neues Mitglied
Super - danke für den Tipp!!!

Atze04

Atze04

Guru
Ich hab es am Punchhole gesehen, etwas schräg ins Licht halten dann sieht man es.