Note 9 Pro Schwarzes Display auf dem Redmi Note 9 Pro

C

Chrissi-B

Neues Mitglied
8
Moin in die Runde,

ich hatte schon mehrfach folgendes Problem: Ich schalte das Display über die "An"-Taste dunkel ... und er bleibt dunkel. Es lauf zwar im Hintergrund weitere Apps (ich höre z.B. Sprache, Musik, etc.). Ich kann das Gerät durch langes Drückern der Haupttaste auch nicht herunterfahren, weil ich irgendwelche Eingabeaufforderungen nicht bedienen kann. Meine bisherige und unbefriedigende Lösung: Ich drücke Haupttaste + Lautstärke - für eine Weile gemeinsam, dann kommt eine Fast-Boot-Seite, bei der ich allerdings auch nichts machen kann. Nach einer Weile fährt das Gerät herunter und startet neu ...

Gibt es eine Möglichkeit, das schwarze Display bereits wieder einzuschalten?
 
Chrissi-B schrieb:
Meine bisherige und unbefriedigende Lösung: Ich drücke Haupttaste + Lautstärke - für eine Weile gemeinsam, dann kommt eine Fast-Boot-Seite, bei der ich allerdings auch nichts machen kann.
Keine Lösung, aber es würde reichen, die An/aus-Taste für 20 Sekunden zu drücken für einen Kaltstart
 
  • Danke
Reaktionen: Chrissi-B
Dann habe ich bei meinem Versuch wahrscheinlich nicht lange genug gedrückt ... 🤔

Gibt es denn eine Ursache, weshalb das Display plötzlich schwarz wird und bleibt, obwohl im Hintergrund die Apps weiter aktiv sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
44
MSSaar
MSSaar
A
Antworten
1
Aufrufe
1.757
Aall
A
Zurück
Oben Unten