Note 9 Pro SD Karte wird zugemüllt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
Auf meiner sd karte sind mittlerweile 10000 Dateien mit 0kb wenn ich mir die Informationen anschaue ist es von der Gallerie aber wieso ? Was ist falsch

Screenshot_2020-10-14-09-10-06-264_com.rs.explorer.filemanager.jpg
 
Danke Suche habe ich falsch benutzt.
 
"obwohl die App nicht mit Tausenden von großen Bilddateien gefüllt ist, ist sie dennoch mit Tausenden von kleinen Miniaturbilddateien gefüllt. Und wenn du die App-Daten in der allgemeinen Einstellung betrachtest, bist du vielleicht erstaunt über die Menge an Megabyte, die die App verwendet. Und das kann der Grund dafür sein, dass dein lokaler Speicher fast voll ist und du keine bearbeiteten Kopien mehr speichern kannst oder?"
 
@TM69 hat bereits den Link zum bestehenen Thread gepostet. Dort geht es jetzt auch bitte weiter. Hier schließe ich dann mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
662
VampirKing
VampirKing
I
Antworten
7
Aufrufe
582
MSSaar
MSSaar
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
633
wald66
W
Zurück
Oben Unten