Note 9 Pro SD Karteninhalt lässt sich nicht separat anzeigen

Androiddesaster

Androiddesaster

Neues Mitglied
0
Hallo ALLE zusammen,

ich bin seit ungefähr 4 Tage Besitzer des Redmi Note 9 Pro

Das Problem was ich habe ist folgendes, ich hatte direkt alle Updates die kamen insttaliert

laut Internet ist es angeblich möglich die SD Karte separat anzeigen zu lassen, hab's von diversen als Anleitung nach gemacht finde diese Optionen nicht

Wäre nett wenn mir Einige dabei helfen könnten, ich sage auch schon mal vielen vielen herzlichen DANK im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Beitrag passend zum Thema angepasst. Gruß, sGässje
Guten Morgen, @Androiddesaster
ich habe deine Anfrage gesplittet, bitte beachte, dass pro Thema möglichst nur ein Problem besprochen werden soll, ansonsten geht der Überblick verloren.
Deinen Beitrag zur Ordnerstrukur der Galerie findest du hier
Note 9 Pro - Ordnerstruktur in der Galerie festlegen
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: Androiddesaster
@Androiddesaster
wegen Dateimanager und SD Karte:

IMG_20201123_081042.jpg

Damit wird dir der Inhalt der SD angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Androiddesaster
@dc_01 Wenn mein Note 9 Pro aufgeladen ist guck ich dann mal nach, muss mich an gewisse Dinge noch gewöhnen und einstellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sGässje Ja dann entschuldige bitte, weil ich war lange lange lange lange nicht mehr hier on, weil ich sonst nie so Probleme mit dem Honor 8 hatte, aber das Xiaoimi Redmi Note 9 Pro, macht mich gewissen Dingen etwas fertig 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
5
Aufrufe
750
MSSaar
MSSaar
L
Antworten
7
Aufrufe
1.225
TheMissingLink
TheMissingLink
roro65
Antworten
3
Aufrufe
549
Fortuna-Ralle
Fortuna-Ralle
Zurück
Oben Unten