Note 9 Pro Seit kurzem wird das Redmi Note 9 Pro extrem heiß

B

baksuz

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
seit gestern wird mein Smartphone im oberen Drittel extrem heiß und der Akku frisst seit dem ohne Ende an Leistung.
Akku Einstellung zeigt nichts ungewöhnliches an und ein Neustart wurde einige male durchgeführt.
Im standby reduziert sich die Akkuleistung in der Stunde um 20%.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist nur noch das Einschicken zur Reparatur eine Möglichkeit?
 
Mach mal einen Werksreset wenn das nichts hilft ist es ein defekt, scheinbar taktet die CPU nicht mehr runter
 
Hast du mal geschaut, ob irgendwas besonders am Akku saugt ? Hast du ne neue App installiert ?
 
Vlt noch mal über den Updater das Update neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@baksuz gibt's da ne Vorgeschichte mit Updates von Apps oder der Rom?
 
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!! Die letzte neue App ist ein paar Tage alt. Werde sie trotzdem mal deinstallieren.
Sonst wird mir nichts angezeigt, dass den Akku saugt. Ich probiere es auch mit der AccuBattery App aus. 👍
@TheMissingLink - ist mir nicht bekannt. Das Problem ist gestern Nachmittag aus heiterem Himmel gekommen. 🤷‍♂️
 
Musste das Gerät jetzt leider einschicken. Hab alles versucht aber ohne Erfolg.
Bis zu dieser Woche lief das Smartphone ohne Probleme... Ich werde berichten was kaputt war. 🙄
 
Die Reparatur wurde nun abgeschlossen. Folgende Mitteilung habe ich erhalten.

Ihr Auftrag wurde mit dem folgenden Ergebnis abgeschlossen:
Wir konnten das Fehlerbild nachvollziehen und haben das Gerät entsprechend repariert. Dabei haben wir die Platine ausgetauscht. Der abschließende Vollfunktionstest wurde bestanden.


Bin gespannt, ob es wieder normal läuft. 🙄
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
301
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.723
Aall
A
Zurück
Oben Unten