Note 9 Pro Standardzubehör beim Redmi Note 9 Pro (Joyeuse)

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Was ist das Standardzubehör beim Redmi Note 9 Pro (Joyeuse)?
Mein Modell wurde für Niederlande, Tschechische Republik, Portugal, Belgien, Dänemark verkauft

Ladegerät mit Kabel war bei mir dabei

Gefunden habe ich nicht:
Nadel für SIM
Schutzhülle

Wo sollte die Nadel bzw. die Schutzhülle sein?

Sollte da sonst noch was dabei sein? Mein Handy war ein Rückläufer, sieht aber sonst ok aus.
 
Gerät, Hülle, spezielles Xioami USB zu USB-C Kabel, spezielles Xiaomi Ladegerät, Anleitung, Sim-Nadel.

In der speziellen Deutschen Version (wird nur von Amazon verkauft) ist noch ein billiges Headset dabei.
Aber ein Rückläufer muss schon sehr sehr günstig sein das ich den kaufen würde, wurde auf der Rechnung die Mehrwertsteuer aufgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Ob es sich gelohnt hat, kannst du hier diskutieren:
Note 9 Pro - Um welche Länderversion des Note 9 Pro handelt es sich hier?

Ich kann es noch zurückgeben, aber ich denke für 150€ kann ich auf die Nadel und die Hülle verzichten, habe noch nie die Original-Hüllen verwendet und kaufe mir immer Outdoor-Hüllen. DIe Original-Hülle hätte ich nur gerne gehabt, bis ich meine Outdoor-Hülle habe.

wurde auf der Rechnung die Mehrwertsteuer aufgeführt?

Habe nur einen Versandzettel von Amazon, Rechnung ist online angefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtkauf halt, da kann was fehlen. Und das noch ganz schön Teuer.
PS: Warum jedes Mal ein neuer Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Gebrauchtkauf halt, da kann was fehlen.

Dann müsste es angeführt sein. Das Handy selbst war voll in Ordnung, hat eben jemandem nicht gefallen. Formal ist es nicht ok, aber letztlich nicht so tragisch.

Und das noch ganz schön Teuer.

Begründen. Das ist die 6/128GB Variante für 150€. Die Neupreise liegen bei über 200€, gerade bei Amazon geschaut, 9Pro 250€, aber nicht im Detail gesucht.

PS: Warum jedes Mal ein neuer Thread?

?? Der eine Thread bezieht sich auf die Länderversionen, dieser hier auf das Zubehör. Die Verlinkung ergibt sich durch die Frage von Skykeeper bzgl. des Preises.

wurde auf der Rechnung die Mehrwertsteuer aufgeführt?

Samstag Abend nach der Rechnung gefragt, nach 2h hatte ich sie inkl. MWSt. Also über den Verkäufter kann ich nicht meckern und bzgl. der fehlenden Teile wurde ich an Amazon verwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@linuxnutzer Wenn du meinst der Preis ist gut für gebraucht 😅 . Ich finde es maßlos überteuert. ( Und ich hab auch die große version )
Und wenn du von komischen WHD Händlern kaufst, mit dürftigen Beschreibungen. Braucht man sich nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch noch 1€ uberteuert finden ;-) Ich kann deine Argumentation nur nachvollziehen, wenn du mir eine Alternative nennst, wo ich das günstiger als für 150€ bekomme. Das Handy ist in der Praxis wie neu, jedenfalls besser als ein Vorführ-Handy im Laden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
322
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.751
Aall
A
Zurück
Oben Unten