Note 9 Pro Suche eine Möglichkeit (App und PC Software) meine Apps vom Redmi Note 9 Pro auf meinen PC runterzuladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kh-h1

Neues Mitglied
5
Wer kennt die App und PC Software um die Apps vom Redmi Note9 pro auf dem PC abzuspeichern, Hatte früher SnapPea benutzt, geht aber nicht mehr
mfg KH
 
Backupprogramm verwenden und dann die gesicherten apk Dateien auf dem PC kopieren.
 
Bitte schreiben Sie mit welches Backapp programm oder App Sie meinen habe früher SnapPea verwendet geht aber beim RN9 nicht mehr, möchte nicht die Google Sicherung verwenden, da ich die jetzigen Einstelungen nicht mehr übernehmen möchte.
Das RN9 hat sich nach einem Update oder durch einen Bedienungsfehler von mir, sich in den Einstellungen verändert und ich finde zur Zeit keine Lösung. Möchte daher das RN9 daher in die Werkseistellung zurücksetzen ohne die Google oder Mi Wiederherstellung zu benutzen. Die Telefon und Kalender daten kann ich ohne die Einstellungen mit dem Phone Explorer absichern und wieder herstellen. Es geht mir eigentlich nur um die Speicherung meiner Apps auf einem PC mfg KH
 
1 Thread sollte doch mehr als Ausreichend sein oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.363
EnnioMorricone
E
B
Antworten
0
Aufrufe
321
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten