Note 9 Pro "Tap to Translate" Redmi Note 9 Pro

N

Nenius

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, ich hoffe jemand hat eine Idee. Ich bin vom Xiaomi MI 1A umgestiegen auf Redmi Pro9. so weit so gut...
Ich habe für Chats oft die App "Tap to Translate" genutzt. Die Handhabung war so. Ich habe ein Text kopiert und damit hat sich das Widget geöffnet und ich konnte es hineinlegen zur Übersetzung.
Beim Remi ist es so, dass das Widget entweder aus oder an ist. Bedeutet ich muss, wenn ich etwas Übersetzten möchte, es manuell aktivieren oder es eben die ganze Zeit an, was ziemlich nervt.

Kurzum, ich suche die Möglichkeit einer Verknüpfung, wenn ich etwas kopiere, sich das Widget automatisch öffnet.

An Einstellungsoptionen habe ich alles versucht was zu versuchen geht... Ich weiß nicht ob die Überlegung eines anderen Launcher richtig ist, oder wo ich anfangen soll es weiterhin zu versuchen. Da ich viele Freunde im Ausland habe, war es bisher eine tolle unkomplizierte hilfe.

Ich danke für alle Anregungen im voraus!!!

Liebe Grüße
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de @Nenius

Hast du ein Xiaomi Redmi Note 9 Pro?

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Nenius
Meinst du vielleicht eher das Redmi Note 9 Pro?

@Fulano war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Sorry, ja 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und DarkAngel
Ich schiebe dich mit diesem Thema dann mal in das Geräteforum.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Nenius
In's Blaue: Die App auf "Autostart" setzten (unter App-Info) und von den Energiesparmaßnahmen ausnehmen (keine Optimierung).

Evtl. in den App-Optionen schauen, ob dort noch etwas wie "darf über anderen Apps erscheinen" oder so aktiviert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Espressojunkie Danke für deine Antwort. Das habe ich bereits getan... Ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen soll 😐
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
301
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.723
Aall
A
Zurück
Oben Unten