Note 9 Pro Tidal App wird beim Redmi Note 9 Pro bei Anrufen beendet

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tidal App wird beim Redmi Note 9 Pro bei Anrufen beendet im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Harald_T

Harald_T

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das unbedingt ein Xiaomi Red Note 9 Pro (dies ist mein derzeitiges Handy) Problem ist, deshalb verzeiht, wenn ich es hier rein schreibe. Aber ich könnte mir denken, das es evtl. mit Einstellungen des Handys zusammen hängt.

Und zwar habe ich das Problem, das die App sich bei Anrufen quasi "verabschiedet", sprich, sie schliesst sich und muss danach wieder aufgestartet werden. Dies war zum Beispiel bei der Spotify-App nicht so, ebenso passiert dies bei der Poweramp App ebenfalls nicht. Irgendwie ist das ziemlich nervig.

Habt Ihr evtl. eine Idee, woran es liegen könnte?

Lg, Harald
 
Empfohlene Antwort(en)
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
@Harald_T
Autostart aktiv, aus den Akku Optimierung raus genommen und im Tasker das Schloß gesetzt?
 
Alle Antworten (4)
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
@Harald_T
Autostart aktiv, aus den Akku Optimierung raus genommen und im Tasker das Schloß gesetzt?
 
Harald_T

Harald_T

Erfahrenes Mitglied
@M--G Wie soll es anders sein? Natürlich nicht. Ich musste erst mal schauen, wo ich das alles einstellen konnte (Schande über mich, ich weiss). So, mal sehen, ob es damit behoben ist. Danke erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald_T

Harald_T

Erfahrenes Mitglied
Nachtrag: offenbar war es die Akku-Optimierung. Nachdem ich die rausgenommen habe, war das Problem behoben.

Recht herzlichen Dank noch einmal.
 
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
@Harald_T
Kein Problem. Freut mich das es geht.
 
Ähnliche Themen - Tidal App wird beim Redmi Note 9 Pro bei Anrufen beendet Antworten Datum
6
6
26