Tipps und Tricks zum Redmi Note 9 Pro

C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Xiaomi Nutzer,
ich habe mein Telefon jetzt einen knappen Monat und bin nach wie vor vollends begeistert. Ich denke, dass es allerdings noch einige Optionen gibt, das Smartphone zu optimieren. So habe ich jetzt erst entdeckt, dass es die Möglichkeit gibt, die Taschenlampe per Doppelklick auf den Fingerprint-Sensor zu starten. Leider fehlt mir ähnliches für die Kamera. Diese Stare ich meist über den Sperrbildschirm.
Auch weitere Tipps und Tricks kann man hier gerne teilen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera starte ich mit doppelklick auf die Lautstärketaste.
 
@roro65 perfekt. Wo kann ich das einstellen?
 
Einstellungen>weitere Einstellungen>Tastenverknüpfungen
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-03-05-21-33-678_com.android.settings.png
    Screenshot_2020-08-03-05-21-33-678_com.android.settings.png
    145,1 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: roro65, Costanzaa und Jorge64
Wie sieht es denn mit den Xiaomi Apps aus. Diese nutze ich bislang nicht. Wo ist denn bspw der Unterschied zwischen Mi Share und Mi Mover? Beides dient wohl zum Austausch von Daten?
 
Hallo @Costanzaa
Auch wenn es hier um Tipps und Tricks zu dem Gerät geht, möchten wir die Sammelbecken-Thematik unbedingt aus Gründen der Übersichtlichkeit vermeiden
Bitte nutze für weitere Fragen bezüglich der Xiaomi Apps die Suchfunktion oder erstelle ein neues Thema
Danke für dein Verständnis
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Costanzaa und Raz3r

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
365
579242
5
B
Antworten
0
Aufrufe
319
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten