Note 9 S Unterstützt das Redmi Note 9 S aptX?

amano

amano

Neues Mitglied
14
Hat das Telefon eigentlich aptX Unterstützung? Wenn ja, welche Profile?
Das Note 8 Pro hatte ja wegen dem Mediatek Prozessor keine Unterstützung (dürfte eine Qualcomm Technologie sein).
 
Bringt dir das vielleicht was ?

Screenshot_2020-05-27-15-58-35-239_com.android.settings.jpg

aptX wurde mir auch angezeigt bei den Klipsch T5.
 
Bin mir nicht sicher, ob es ausreicht, dass Android das listet. Alleine, dass da LDAC gelistet ist, was vermutlich nur Sony Handys wirklich unterstützen, lässt mich da ein wenig zweifeln.

EDIT: Mir ist es - glaube ich - eingefallen: Beim meinem bisherigen Honor 8 war es so, dass man zwar AptX anwählen konnte, dass diese Auswahl aber nicht ausgewählt geblieben ist und immer auf "Systemeinstellung verwenden" zurückgesprungen war, wenn ich wieder in das Menü bin (nach Koppeln mit den Kopfhörern) .

Dass bei Dir im Bild die Auswahl auf "Systemeinstellung verwenden" steht und nicht auf AptX oder AptX HD muss daher kein gutes Zeichen sein.

Wenn deine Kopfhörer selbst ein Display haben und dort AptX anzeigen, dann passt das natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AptX ist doch eine Qualcomm Technologie. Honor verbaut Kirin Chips. Dementsprechend....

Aber das Note 9S sollte es beherrschen. Außer Xiaomi hat bei MiUI wieder Mal gepfuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
364
579242
5
G
Antworten
0
Aufrufe
1.135
gokkel
G
Zurück
Oben Unten