Note 9 Pro Vibrationsstärke beim Note 9 Pro sehr unterschiedlich

M

Mr.Magicpaint

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich habe seid ein paar Tagen mit der Vibration, bzw. mit dem haptischen Feedback ein Problem.
Mal ist das Vibrieren sehr gut zu spüren und mal so gut wie gar nicht, Einstellungen sind immer die gleichen. Das gleiche gilt auch beim schreiben mit G Board.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Gibt es die Möglich die Intensivität der Vibration ein zu stellen?

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Mr.Magicpaint
Titel etwas angepasst und um das Gerät erweitert zur besseren Findung über die interne Suchfunktion
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Also mit unterschiedlichen Apps hat das eigentlich nichts zu tun, es ist auffällig bei den drei Buttons am unteren Rand vom Bildschirm, eben so wenn ich den Sperrbildschirm mit dem Zahlencode entsperre oder eben halt wenn ich einen Text eingebe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Titel um "Apps" bereinigt
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Magicpaint
Das RN 9 pro und sein haptisches Feedback... 🙄

Für mich war das wieder eine typische Luftnummer! Große Ankündigung und nix dahinter... Der Z-Achsen-Motor sollte quasi alles möglich machen und es wurde suggeriert, dass man das auch selbst konfigurieren kann.
In der Realität kann man nichts konfigurieren und das System entscheidet (je nach Aktion) welches Vibrationsmuster in welcher Stärke genutzt wird.
Hier kann man auch etwas dazu nachlesen (english): https://c.mi.com/thread-3174635-1-0.html
 
Mir geht es nicht um irgend welche Muster, vielmehr darum das das Handy bei gleicher Nutzung mal stärker und mal schwächer bis gar nicht vibriert, das war anfänglich nicht so, habe das erst seid ein paar Tagen, ich vermute ein Hardware Defekt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
318
BlackMatrix
B
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
472
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten