Note 9 S Wie installiere ich die Super-Wallpapers auf dem Note 9 S?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie installiere ich die Super-Wallpapers auf dem Note 9 S? im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
6

66-Harry

Neues Mitglied
Moin Moin,

ich habe ein Redmi Note 9S mit 6/128GB. Nun bin ich auf diese Super-Wallpapers von Xiaomi aufmerksam geworden. Meines Wissens gibt es davon aktuell drei: Erde, Mars, Saturn...

Die Frage ist: wie installiere ich diese Super-Wallpapers? Unter welcher Menüoption auf meinem Redmi Note 9S sind diese Super-Wallpapers verfügbar?

Danke und mit besten Grüßen, 66-Harry
 
6

66-Harry

Neues Mitglied
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Das einzige was bei mir beim Redmi note 9s nicht funktioniert, ist das Superwallpaper im Sperrbildschirm. Im Startbildschirm funktioniert das mit dem Tutorial oben wunderbar, hab ich jetzt schon länger so drauf.
Für den Sperrbildschirm im Zweifel einfach gucken, ob man ein statisches Bild oder ein passendes Video findet und dann das zusätzlich als Sperrbildschirmhintergrund einfügen, dann funktioniert das prima.
 
munny

munny

Ambitioniertes Mitglied
@loki12345

Damit das Superwallpaper auch im Sperrbildschirm angezeigt wird, musst du erstmal ein Xiaomi Eigenes Live Wallpaper für den Sperr- und Startbildschirm festlegen.
Wenn du danach dein Superwallpaper auswählst, wird es auch im Sperrbildschirm angezeigt.
 
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Die Superwallpaper sind nach Neustart wieder weg.
 
6

66-Harry

Neues Mitglied
@Raz3r

Danke. Ich hatte gehofft, dass es mittlerweile vielleicht nativ beim Redmi Note 9S vorhanden ist, aber es scheint so, als wäre es nur bei Xiaomi Geräten mit OLED-Display nativ verfügbar.

Es ist natürlich gut zu wissen, dass man sich die APK herunterladen kann und unter Zuhilfenahme von Google Wallpaper App zum Laufen bekommt.

Sollen aber ziemliche Stromfresser sein, diese Super-Wallpapers ^^
 
M

malajo

Fortgeschrittenes Mitglied
@roro65 bei mir nicht, nach der NextPit Methode installiert...geht einwandfrei, auch nach reboot
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Hier dasselbe, laufen schon länger. Stromfresser? Ich würde sagen eher nicht. Ich bin mit 6h DOT immer noch bei 45-50h trotz VPN (der mE mehr saugt).
 
Ähnliche Themen - Wie installiere ich die Super-Wallpapers auf dem Note 9 S? Antworten Datum
7