Note 9 S Wie ist die Display-Helligkeit des Redmi Note 9 S?

Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
516
Man liest viel über die mangelnde Helligkeit des Displays. Auch auf YT ist in Tests oft die Rede davon.

Was sagt ihr, wie ist es bei realer Nutzung, auch oder besonders in hellem Sonnenlicht?

Danke für eure Kommentare.
 
War zwar damit in der Sonne, hab ehrlich gesagt nicht wirklich darauf geachtet. 😳

Heute ist es leider dunkel draußen und regnet.

Hab das aber mal mit einer brutalen Cree LED Taschenlampe simuliert.

Finde ich jetzt ganz ok das Display.

Eventuell meldet sich ja noch jemand...
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
Hab mein Gerät gestern bekommen und kann bisher nichts negatives über die Helligkeit sagen. Wie bei dem Vorgänger dem RN7. Allerdings hatte ich seit gestern keinen sonnigen Tag, aber die Erfahrung kann ich mal noch nachreichen.
 
Ich habe das Note 8 Pro und das Oppo Reno 2 (AMOLED) zum Vergleich. Da schneidet das 9s besser ab als das 8 Pro, aber beide liegen meilenweit hinter dem Oppo (bei vergleichbarer wahrgenommener Helligkeit eta 55% beim 9s, 60-65% beim Note 8 Pro und unter 30% beim Oppo).
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
Hört sich ja garnicht so schlecht an.
Das N8pro hatte ich auch mal und da war es nicht übel. Wenn das 9s besser als das N8pro ist, sollte es völlig ausreichen.
 
So, die Sonne hat sich kurzzeitig doch noch blicken lassen.

Kann man alles erkennen auf dem Display.

Verkehrt ist das Display jetzt nicht. Für mich persönlich geht das klar.

Aber das Empfinden ist ja immer unterschiedlich. Für andere eventuell total schlecht...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Sterneraner
Besonders hell ist es nicht. Wollte einen Handwerker draußen was zeigen vor ein paar Tagen und wir haben nichts ausmachen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
367
579242
5
I
Antworten
11
Aufrufe
1.152
Raz3r
Raz3r
W
  • Woody2000
Antworten
9
Aufrufe
2.105
rene3006
R
Zurück
Oben Unten