Note 9 Pro Wo werden beim Note 9 Pro Bewegthintergrundbilder gespeichert?

dc_01

dc_01

Stammgast
549
Weiß jemand, wo genau die Bewegthintergrundbilder beim Note 9 Pro abgespeichert werden? Ich habe diese auf den Hauptgerät leider gelöscht und möchte von meinem Zweitgerät die Hintergründe nun kopieren.

Auf Deutsch heissen die auch: Live Wallpaper 🤘

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Skykeeper
@TheMissingLink
trifft halt leider nicht auf das Note 9 Pro zu. Denn da hatte ich ja bereits geschaut, die versteckten Ordner gibt es aber nicht ( mehr ) :

... Screenshot_2021-12-30-18-38-57-725_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
ja, "versteckte Dateien anzeigen" ist aktiviert, z.B. ".ringtones" ist so ein versteckter Ordner:

Screenshot_2021-12-30-18-42-06-686_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg

Ist irgendwie frustrierend gerade was das Handy so tut ohne es zu sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: TheMissingLink
Ich denke, der Upgrade auf MIUI 12.5 hat hier einiges umorganisiert. Womöglich liegen diese Live Wallpaper jetzt in einem für den User gesperrten Bereich.

Ist jetzt nicht sooo wichtig, aber ärgerlich ist, wenn etwas nach einer "Verbesserung" eben nicht mehr so einfach funktioniert.

In diesem Sinne: Frohes Neues Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
321
BlackMatrix
B
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
473
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten